Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Zitat

    Original geschrieben von Freezie
    Dann noch ne Offtopic-Frage: :rolleyes:
    Wäre es möglich mit Java fürs Sendo einen (zusätzlichen) MP3/Ogg-Player zu entwickeln? Das X ist ja schon dafür ausgelegt, und müsste somit auch genügend Prozessorleistung besitzen.


    Es ist doch ein series60 gerät, irgendeiner wird schon so ein programm geschrieben haben!
    Denn:

    Zitat

    "If the whole Symbian Market is an ocean - and an application is only a wave - then our Aim is to Create a Storm!"


    Bei diesem Spruch hat man dich bestimmt nicht vergessen ;) !
    Es gibt Seiten wie smartsam und andere gute, wo man die Programme beziehen kann!
    MFG mayday7
    EDIT: Habe es gefunden EXTRA für SERIES 60(also auch SENDO X)
    Zitat:

    Zitat

    Der OggPlayer von Leif H. Wilden ermöglicht das Abspielen von Musikdateien, die in dem Ogg-Vorbis Format vorliegen. Dieses Audio-Format hat eine doppelt so leistungsfähige Kompressionstechnik wie das bekannte MP3-Format und bietet dabei die gleiche Tonqualität.


    Also man hat an dich gedacht! ;):)
    Hier der Link und das beste ist, es ist Freeware

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Was ich an den Screenshots interessant finde ist die Tatsache, dass die obere Leiste mit den Empfangsstärke- und Akkusymbolen vom ScreenTaker nicht beachtet wurde. Das gibt mir ein gutes Gefühl bezüglich der Kompatibilität mit "normalen" Symbian-Programmen... Es sieht ja so aus, als würde das Ding (oder ist das auch blasphemisch? :) ) wirklich alles halten, was versprochen wurde. Fehlt nur noch der Liefertermin.. (aber das schaffen sie auch, bin ich mittlerweile sicher).


    @sendosprecher: Hast du die Sprachsteuerungsfunktion schon getestet? Würde mich sehr interessieren, wie gut das funktioniert.. Ich finde das ist ein Feature, dem viel zu wenig Beachtung entgegengebracht wird.

    ----------------------------------------------
    "Nichts ist gelber als gelb selber!"

  • Zitat

    Original geschrieben von boudjere
    @sendosprecher: Hast du die Sprachsteuerungsfunktion schon getestet?


    Zumindest zur Sprachwahl gibt es bereits folgende Info:


    Zitat

    Original geschrieben von marks am 05.03.
    ...bei seinem prall gefüllten Telefonbuch (über 500 Einträge) schmiert aber momentan noch die Sprachwahlfunktion ab. Dies sollte bis zum endgültigen Launch aber behoben sein.



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von boudjere
    Was ich an den Screenshots interessant finde ist die Tatsache, dass die obere Leiste mit den Empfangsstärke- und Akkusymbolen vom ScreenTaker nicht beachtet wurde. Das gibt mir ein gutes Gefühl bezüglich der Kompatibilität mit "normalen" Symbian-Programmen... Es sieht ja so aus, als würde das Ding (oder ist das auch blasphemisch? :) ) wirklich alles halten, was versprochen wurde. Fehlt nur noch der Liefertermin.. (aber das schaffen sie auch, bin ich mittlerweile sicher).


    @sendosprecher: Hast du die Sprachsteuerungsfunktion schon getestet? Würde mich sehr interessieren, wie gut das funktioniert.. Ich finde das ist ein Feature, dem viel zu wenig Beachtung entgegengebracht wird.

    Stimmt, die ist wirklich etwas Besonderes. Ich kann nur noch nicht so viel drüber sagen. Das ist noch einer der Teile, wo Sendo noch ein bißchen basteln muss. Ich habe alle meine 700 Adressen mit irre viel Zusatzinfos importiert und das mag die irgendwie noch nicht so richtig...

    Mirko Lange

  • War ja eigentlich auch klar, dass die noch nicht voll ausgereift ist, da laut sendo.com die Herstellerfirma der Software erst am 6.Januar ins Boot geholt wurde...

    ----------------------------------------------
    "Nichts ist gelber als gelb selber!"

  • EDIT: doppelposting, weil tt gehangen hat

    ----------------------------------------------
    "Nichts ist gelber als gelb selber!"

  • @sendosprecher


    könntest du vieleicht mal ein video aufnehmen und es online stellen?
    für mich hat der camcorder eine grosse bedeutung beim X daher würde ich mal wissen was die cam da kann...



    und wenn es keine mühe macht vieleicht doch noch mal ein bild der tastaturbeleutung bei dunkelheit machen -> DANKE! :)

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Vielen Dank für die zahlreichen hilfreichen Antworten.


    Wenns für Series 60 tatsächlich schon OggPlayer gibt, ist das ja echt ne super Sache. :top:
    Nicht schlecht, das Phone muss mir ins Haus :D


    Gruß Freezie

  • Eine Frage: :confused:


    Wann soll denn nun das Handy Rauskommen
    am 12. März oder 15. März oder doch ende März ich Verstehe da nichts mehr man. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!