Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Das ist ein echter Vorteil z.B gegenüber dem SX1, bei dem man nur wenige Minuten Videos aufnehmen kann. Diese Einschränkung wurde kritisiert und sorgte für Enttäuschung.

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • mal ne blöde frage weil ich nach der ganzen carbon-diskussion etc. nicht mehr durchblicke...
    werden beide versionen die auf den fotos zu sehen sind erscheinen? oder nur eine von den beiden?

    I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

  • Zitat

    Original geschrieben von frisbeee3
    mal ne blöde frage weil ich nach der ganzen carbon-diskussion etc. nicht mehr durchblicke...
    werden beide versionen die auf den fotos zu sehen sind erscheinen? oder nur eine von den beiden?


    Nur die Carbonvariante wird in den Handel kommen!



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Also bei Nokia (7650 / 3650 & N-Gage) und beim SX1 geht das, also besteht eine nicht geringe Möglichkeit das es auch beim Sendo X geht. weißt du den ob dort die PC Verbindung auch über den mRouter läuft?


    Ich bin fast 100% sicher dass die Verbindung auch über mRouter läuft. Übrigens das ist die andere Frage. Wie läuft überhaupt die Verbindung PC <-> Handy. Mit SX1 haben wir gesehen dass es nicht ganz problemlos ist.

  • Ich finde das Sendo X ein wirklich schön gestaltetes Telefon welches ich mir wohl kaufen werde.


    Das einzige was mich etwas beunruhigt, ist die Höhe des Displays.


    Das Display ist (soweit ich dies via Bilder sehen konnte...)
    leider nicht versenkt,
    so dass es wohl ziemlich empfindlich für Kratzer werden könnte.


    Dies ist bisher meine einzige Sorge:


    Hat man so zwar ein wunderschönes Phone, doch muss auch immer höllisch aufpassen, dass es so bleibt.
    Ob das Display so alltagstauglich ist, sei dahingestellt.


    Dennoch freue ich mich sehr, habt ihr es at least doch noch geschafft, uns mit einem, erst noch sehr schönem Power-Serie 60 Phone zu versorgen.
    Das Design ist total ansprechend und die inneren Werte sprechen für sich.


    Darum ein erfreutes Dankeschön von mir:


    Für all die Infos die Sendosprecher uns hier zukommen lässt,


    und überhaupt... ;)


    Sämi

  • Stimmt eigentlich - ein "versenktes" Display wäre eine gute Idee - allerdings hilft das ja wohl nur zu vermeiden, dass das Display verkratzt, wenn man es mit dem Display nach unten auf einen Tisch legt. Das sollte man aber auch nicht machen, bzw. kann es vermeiden, oder? Gegen Beschädigungen in einer Tasche hilft auch ein versenktes Display nichts.


    Übrigens: Ich habe es mal mit dem SX1 verglichen. Das liegt voll und nur auf dem Display. Das X liegt auf der Taststatur und der höchsten Stelle des Displays.

    Mirko Lange

  • Danke für die Bilder und Eure Mühe!! :top:


    Aber könntest Du, Uelmuek die Bilder vielleicht in ein rar- oder zip-Archiv packen und so auf Deine Homepage zum Download anbieten? Ich tät mir die Bilder nämlich daheim von meiner Platte aus lieber ohne Ladezeiten zwischendrin anschauen. Das wäre nett.

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Stimmt eigentlich - ein "versenktes" Display wäre eine gute Idee - allerdings hilft das ja wohl nur zu vermeiden, dass das Display verkratzt, wenn man es mit dem Display nach unten auf einen Tisch legt. Das sollte man aber auch nicht machen, bzw. kann es vermeiden, oder? Gegen Beschädigungen in einer Tasche hilft auch ein versenktes Display nichts.


    So gesehen hast du Recht.
    Dennoch wäre wohl ein wirklich versetztes Display doch besser,
    imho auch, wenn das Phone in den Hosentaschen transportiert wird.



    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Übrigens: Ich habe es mal mit dem SX1 verglichen. Das liegt voll und nur auf dem Display. Das X liegt auf der Taststatur und der höchsten Stelle des Displays.


    Damit beruhigst Du mich wieder.


    Hauptsache ist, dass die Reibungsfläche nicht nur auf dem Display selbst ist.
    (Hosentaschen-Transport. ;)
    So entsteht die grösste Reibung auf der Tastatur.)


    Merci Dir für deine schnelle Antwort.


    Grüsse aus Basel


    Sämi

  • Zitat

    Original geschrieben von Syndrom
    Danke für die Bilder und Eure Mühe!! :top:


    Aber könntest Du, Uelmuek die Bilder vielleicht in ein rar- oder zip-Archiv packen und so auf Deine Homepage zum Download anbieten? Ich tät mir die Bilder nämlich daheim von meiner Platte aus lieber ohne Ladezeiten zwischendrin anschauen. Das wäre nett.


    Dein Wunsch sei mir Befehl - Lediglich klicken solltest du. Genau hier

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Danke sehr! :top:
    Wenn der Server dann auch net mehr überlastet ist kann ich es mir auch auf die Platte holen... Da scheinen sich ziemlich viele die Bilder anzuschauen.... :p


    LoL Mein Wunsch sei Dir Befehl?? Dann wünsch ich mir auch noch DAS HIER von Dir! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!