Wo ist der Kopfhöreranschluss hin? :confused: Ich hoffe doch, der ist nicht an die Unterseite gewandert.
Im übrigen fand ich das Blau um den Joystick viel schöner.
Neues Sendo Smartphone "Sendo X"
- thalabel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wo ist der Kopfhöreranschluss hin? :confused: Ich hoffe doch, der ist nicht an die Unterseite gewandert.
Im übrigen fand ich das Blau um den Joystick viel schöner.Mensch Sebian, wie steht's denn mit Deinem räumlichen Denken.
Wenn Du zwei Menschen von der Seite beim Küssen zuschaust, dann siehst du von dem einen das linke Ohr und von dem anderen... richtig, das Rechte!
Und was machen die beiden Telefone auf dem Foto?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wo ist der Kopfhöreranschluss hin? :Ich schätze mal hier hin: guckste hier
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Mensch Sebian, wie steht's denn mit Deinem räumlichen Denken.Wenn Du zwei Menschen von der Seite beim Küssen zuschaust, dann siehst du von dem einen das linke Ohr und von dem anderen... richtig, das Rechte!
Und was machen die beiden Telefone auf dem Foto?
Ok, Ok, du hast recht. War aber ziemlich verwirrend, dass ein Bild vorher auch kein Anschluss zu sehen war. Das Bild davor habe ich eben für die andere Seite gehalten. Und alle Bilder habe ich noch nicht angeschaut
-
Zitat
Original geschrieben von bratwurstwender
Ich schätze mal hier hin: guckste hierEDIT: auch zu langsam.... TT-Forum hängt bei mir im Browser ständig...
-
Zitat
Du meinst, wie beim iPAQ? So etwas wie eine "Durchgangsverbindung"? Ich glaube das geht bei Symbian nicht - und beim X auch nicht.
Also bei Nokia (7650 / 3650 & N-Gage) und beim SX1 geht das, also besteht eine nicht geringe Möglichkeit das es auch beim Sendo X geht. weißt du den ob dort die PC Verbindung auch über den mRouter läuft?
-
@ Sendosprecher: Wie lang kann man eigentlich die Videos mit Ton aufnehmen?? Was benutzt du für eine Speicherkarte?? Wie viel mb hat die Speicherkarte die im Lieferumfang war??
Wäre nett wenn du mir diese Fragen beantworten könntest.
-
Soweit ich weiß ist keine Speicherkarte im Lieferumfang und Videos kann man solange aufnehmen wie der Speicher es erlaubt.
-
Ok, das mit der Speicherkarte is egal, hab sowie so ne 256 mb SanDisk Ultra. Aber stimmt das mit der Viedo Aufnahme, das wär echt geil dann braucht man kein extra Programm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!