Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    marks
    Super Testbericht. hoffentlich wird das X wirklich so genial wie es sich anhört.

Dankeschön für die Blumen. Wenn die angesprochenen kleinen "Bugs" noch abgestellt werden, wird es in der Tat ein geniales Gerät! :)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von Mitsururgi
    das Ding kann als Klingelton MP3s nutzen, oder ? *g*

Das scheint so eines der ganz wenigen Features zu sein, die das X nicht unterstützt. FOlgende FOrmate sind möglich: AMR, WAV, MIDI, SP-MIDI, XMF, Real, SMF and more.

Aber jetzt mal die Frage an alle: Kennt Ihr ein Tool, mit dem man MP3s in einers der o.g. Formate umwandeln kann?

Mirko Lange

• Zitat

Aber jetzt mal die Frage an alle: Kennt Ihr ein Tool, mit dem man MP3s in einers der o.g. Formate umwandeln kann?

Der Nokia Multimedia Converter z.b.
    Es reichen aber eigentlich auch schon die Windows Bordmittel. Zumindest unter XP kann der mitgelieferte Audio Recorder eigentlich alles was man braucht.

• na okay, WAV ist ja auch net schlecht (wenn man mal den Platzbedarf ausser Acht lässt..denn Speicherplatz sollte man ja genug mit ner Memorycard haben ;) )

MP3 to WAV kannste zB mit Winamp machen (Winamp Preferences => Output => Nullsoft Disk Writer)

• Zitat

Original geschrieben von matematic
    @sendosprecher

Weisst du vielleicht etwas mehr in Bezug auf meine Frage?

Du meinst, wie beim iPAQ? So etwas wie eine "Durchgangsverbindung"? Ich glaube das geht bei Symbian nicht - und beim X auch nicht.

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!