Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    So langsam versteh ich das sich hier einige aufregen und um die Schließung des Threads bis zu "Richtigen" News betteln!

Die richtigen News kommen gleich - wäre wirklich schade jetzt zu schließen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• FERTIIIIIIIG ACHTUNG, GROOOOSSSEE BILDER

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Geil geil geil, ich finde mit dem Carbon look sieht es jetzt viel besser aus als mit dem Alu.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    FERTIIIIIIIG ACHTUNG, GROOOOSSSEE BILDER

Na, zuviel versprochen? ;)

Mein kleiner "Testbericht" ist eben noch in Arbeit - gibts dann später auf diesem Programm. Also nicht wegzappen... :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Wenn ich mir die Bilder anschaue (sie sind wirklich supppppper!), stelle ich mir die Frage, ob die Akkuabdeckung aus Alu oder aus Plastik ist?

(Falls schon irgendwo beantwortet, einfach ignorieren, würde mich halt interessieren!)

mfg, Markus
    (nochmal, schöne Bilder!) ;)

• Hi!

Für nen ersten Vorgeschmack sind die Bilder sicher nicht schlecht aber womit um Himmels willen sind die den geschossen? Da ist außer dem Bild der Tastatur kein einziges wirklich schwarf geworden. :(

Aber trotzdem muß man die Mühe loben! :top:

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Für nen ersten Vorgeschmack sind die Bilder sicher nicht schlecht aber womit um Himmels willen sind die den geschossen? Da ist außer dem Bild der Tastatur kein einziges wirklich schwarf geworden. :(

Pentax Optio 430, sieht man doch. ;)

Aber fürs erste find ich die Bilder gar nicht schlecht, vor allem die Größenvergleiche mit den anderen Telefonen finde ich sehr gelungen!

Danke für die Bilder!

Gruß,

eiq

• ich hoffe, dass die Tastenbeleuchtung in Wirklichkeit besser ist, als auf dem Foto, alles ausser der 1 und 3 ist doch ziemlich dunkel.

Tastenbeleuchtung

aber super Bilder , da fällt das warten wieder etwas leichter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!