Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von markus1133
    Dumme Frage: Wo findet man die Betriebsanleitung??

... indem man einfach in diesem Beitrag rechts oben "dieses Thema durchsuchen" den Suchbegriff Bedienungsanleitung eingibt. Ist zwar die englische, aber das sollte trotzdem erst mal reichen.
    Ansonsten bei Sendo auf der Seite nachsehen.

Gruß, Diet

• Ich fahre keinen GTI, ich habe keinen Fuchsschwanz, ich habe nie einen Kadett besessen, aber ich habe seit Gestern ein finales X hier.

Und ich muss sagen: I like the look very much. Mit silber war es auch klasse. Keine Frage. Aber es sah halt auch anderen Handys sehr ähnlich, z.B. dem T610. Jetzt hat es was sehr eigenständiges. Und wie ich finde sehr edles.

Streich doch einfach "Carbon", wenn das Wort bei Dir schlecht besetzt ist und sage "schwarz-graue-Karo-Optik" :D

Mirko Lange

• @ Sendosprecher: Wenn du irgendwie mal die Zeit findest, könntest du dann mal testen ob ein ganz normaler Kopfhörer mit dem Gerät geht??

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ich fahre keinen GTI, ich habe keinen Fuchsschwanz, ich habe nie einen Kadett besessen, aber ich habe seit Gestern ein finales X hier.
    :D

Heisst das nun, dass wir die Geräte auch in den nächsten Tagen bekommen können, oder was ??? :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Heisst das nun, dass wir die Geräte auch in den nächsten Tagen bekommen können, oder was ??? :D

Das Gerät wird wohl dann erst "in den nächsten Tagen" kommen, wenn ich hier schreibe, dass es "in den nächsten Tagen" kommen wird :rolleyes:

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    @ Sendosprecher: Wenn du irgendwie mal die Zeit findest, könntest du dann mal testen ob ein ganz normaler Kopfhörer mit dem Gerät geht??

Werde schauen, was ich machen kann

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Das Gerät wird wohl dann erst "in den nächsten Tagen" kommen, wenn ich hier schreibe, dass es "in den nächsten Tagen" kommen wird :rolleyes:

Hallo Mirko,

wollte dich nicht mit der 10.000 Frage nach dem release nerven! Dein Thread macht aber (auf mich) den Eindruck, dass die Seriengeräte nun (für alle) verfügbar sind ... ;)

Final heisst nun: Endgültige Hardware, oder auch endgültige Software? :confused:

Noch eine Frage zum Verfahren: Die Sendo X werden zeitgleich an die Vorbesteller und an die Presse (zwecks Tests) versandt??

Fragen über Fragen :D

• Hi Mirko,

erstmal danke für Deine Geduld und Deine Arbeit hier im Forum :top:

Wenn Du Zeit hast könntest Du bitte ein paar closeups posten und ein paar Statements nach dem hands-on test von heute?

Vampyre

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!