Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• xonio sagt :

,,Das Sendo X soll ab Ende März für 529 Euro verfügbar sein."

Stimmt das mit dem Preis? Das wäre aber enttäuschend, denn Sendo wollte ja deutlich unter den "Markensmartphones" Siemens und Nokia liegen,und die gibt es schon für weniger als 529 Euro,Tendenz abwärts.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Du hast den Thread gelesen?? Wenn, dann hättest du festgestellt, das es ZUR ZIET für 529,00 EUR (vor) zu bestellen ist ... Der Preis wird SICHERLICH danach noch fallen ...

Noch was, die Tests von XONIO sind schrott, die haben einfach keine Ahnung ... :rolleyes:

• UVP

Das ist die UVP.
    Da liegen SX1 und Nokia 6600 drüber.
    Händlepreise werden anders sein. Um nicht ins Werbeforum verbannt zu werden: ich habe mit das Sendo X mit o² Vertragsverlängerung für 293 € bestellt. Das ist bei dem Anbieter 3 € teurer als das SX1.

Homeworld

• Je nach dem wieviel die Händler Gewinn machen wollen, liegt der Preis zwischen 450 - 529 EUR. So ist mein Tipp ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• ...womit wir wieder in der "Vermutungsecke" angekommen wären....

Es hört einfach nicht auf :rolleyes:

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hi, was wird bein SendoX überhaupt alles mitgeliefert???
    Ich Hoffe die Kopfhörer auch???

Gruß aus Gronau :top:

• USB Kabel

• Kopfhörer

steht aber alles hier im forum ;)

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Zitat

Original geschrieben von Xenon2k

• USB Kabel

• Kopfhörer

steht aber alles hier im forum ;)

Ein 2. Akku ist auch noch dabei. Nicht untertreiben.. ;) Und das beste Zubehör dafür muss man eh kaufen (Tastatur, Docking Station)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!