ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von callipho
Vielen sitzt der Z100 Schock noch in den Knochen, und nur mit dem Erscheinen des Sendo X werden sie Genugtuung empfinden, sofern sie mit diesem Handy zufrieden sind.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte hier keine erloschene Diskussionen wieder entfachen oder verschlossene Gräber öffnen, nur ein letztes Mal möchte ich das Z100 erwähnen und ihm einige Worte widmen. Ich werde die vielen Berichte nicht vergessen, die über dieses Handy geschrieben wurden. International beschäftigte sich die Presse mit diesem Handy, das seiner Zeit voraus zu sein schien. Und wenn ich mir heute Bilder des Z100 anschaue (die Google Bildsuche ergibt beim Z100 über 200 Treffer, kein einziges erscheint beim Sendo X), dann muss ich feststellen, dass das Handy nichts von seiner Aktualität und seiner Faszination verloren hat. Einmalig war das große Display mit den 65.000 Farben, an nichts fehlte es dem Multimediagiganten, und alles verpackt in gerade mal 100 g. Zu gut ist das Handy, dachte man sich, als dass es Realität werden könnte,irgendwie ein Traum. So wurde es einfach zum Mythos
Und jetzt soll das Sendo X kommen. Ich denke, wenn wir uns die Vorteile oder Verbesserungen des Sendo X gegenüber dem Z100 vor Augen halten, auch wenn wir es nicht in den Händen halten durften, dann kann die Enttäuschung des Z100 aufgewiegelt werden, und die Zeit dazwischen werden wir positiv zugunsten eines besseren Handys werten. Wem diese Sache interessiert, der möge einfach seinen Beitrag abgeben.
Sendo X Z100
Kamera integriert mit Blitz anschließbar ohne Blitz
Speicher 64 MB 32 MB
Das fällt mir spontan ein, werde in den Listen grübeln müssen
Grüße
:top: Hey callipho - an Die ist ja ein Poet verloren gegangen. Schöner Text