Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Die Qualität der Fotos ist erstaunlich - jeder Fingerabdruck sieht so aus, als o er sich in flüssigen Kunstoff eingebragen hat... :cool:

Liegt halt daran, weil die Leute immer ihre Blitze eingeschaltet lassen. Wirklich gute Bilder werden ohne Blitz gemacht, aber das weiß halt heute kaum mehr jemand... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Die Qualität der Fotos ist erstaunlich - jeder Fingerabdruck sieht so aus, als o er sich in flüssigen Kunstoff eingebragen hat... :cool:

Hoffentlich wird ein Tuch dazugelegt um den "Klavier"Lack zu putzen :D

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Hoffentlich wird ein Tuch dazugelegt um den "Klavier"Lack zu putzen :D

Das ist bei den "echten" nicht notwendig.

Mirko Lange

• Hat hier vielleicht jemand ein Bild von der Schnittstelle des Handys?? Ich wollte nämlich wissen, ob es einen ganz normalen 3,5mm Klinkenstecker hat, sodas man auch seine eigenen Kopfkörer anschließen kann.

• Zitat

Das ist bei den "echten" nicht notwendig.

Meinst du wirklich? Denn die Rückseite, also oben auf der Rückseite, sieht der Lack ja genauso aus wie der des T610. Und ich kann mich noch sehr gut an die Putzaktionen erinnern :cool:
    Naja, mal abwarten wie das beim "echten" wirklich aussehen wird.

Übrigens gefällt mir der Carbon look nun doch, dank der Live Bilder. Dann wird es in natura noch viel besser aussehen, so das ich es mir auf jeden Fall auch kaufen werde!!!

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Meinst du wirklich? Denn die Rückseite, also oben auf der Rückseite, sieht der Lack ja genauso aus wie der des T610. Und ich kann mich noch sehr gut an die Putzaktionen erinnern :cool:
    Naja, mal abwarten wie das beim "echten" wirklich aussehen wird.

Übrigens gefällt mir der Carbon look nun doch, dank der Live Bilder. Dann wird es in natura noch viel besser aussehen, so das ich es mir auf jeden Fall auch kaufen werde!!!

Nun ja, es ist tatsächlich dem Lack des T610 sehr ähnlich. Aber es ist nicht so schlimm, wie es auf dem Foto aussieht

Mirko Lange

• sendo x und radio

weiß jemand ob det ding radio hat?
    also meine nich per web sondern ganz normal wie det sx1...

thx

• Re: sendo x und radio

Zitat

Original geschrieben von feieralarm
    weiß jemand ob det ding radio hat?
    also meine nich per web sondern ganz normal wie det sx1...

thx

Nein, hat es nicht. Wäre ansonsten vermutlich schon im 1. Posting dieses Threads zu finden gewesen.
    Ansonsten wollte ich mich noch für meine unqualifizierte Äußerung weiter oben entschuldigen. Habe wohl nicht alles richtig interpretiert :) Als mildernden Umstand habe ich noch beizufügen, dass ich schon ein halbes Jahr auf das SX1 gewartet habe, bevor ich kurz vor dem Release auf den Sendo-X-Wartezug umgestiegen bin ;)

• Vielen sitzt der Z100 Schock noch in den Knochen, und nur mit dem Erscheinen des Sendo X werden sie Genugtuung empfinden, sofern sie mit diesem Handy zufrieden sind.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte hier keine erloschene Diskussionen wieder entfachen oder verschlossene Gräber öffnen, nur ein letztes Mal möchte ich das Z100 erwähnen und ihm einige Worte widmen. Ich werde die vielen Berichte nicht vergessen, die über dieses Handy geschrieben wurden. International beschäftigte sich die Presse mit diesem Handy, das seiner Zeit voraus zu sein schien. Und wenn ich mir heute Bilder des Z100 anschaue (die Google Bildsuche ergibt beim Z100 über 200 Treffer, kein einziges erscheint beim Sendo X), dann muss ich feststellen, dass das Handy nichts von seiner Aktualität und seiner Faszination verloren hat. Einmalig war das große Display mit den 65.000 Farben, an nichts fehlte es dem Multimediagiganten, und alles verpackt in gerade mal 100 g. Zu gut ist das Handy, dachte man sich, als dass es Realität werden könnte,irgendwie ein Traum. So wurde es einfach zum Mythos

Und jetzt soll das Sendo X kommen. Ich denke, wenn wir uns die Vorteile oder Verbesserungen des Sendo X gegenüber dem Z100 vor Augen halten, auch wenn wir es nicht in den Händen halten durften, dann kann die Enttäuschung des Z100 aufgewiegelt werden, und die Zeit dazwischen werden wir positiv zugunsten eines besseren Handys werten. Wem diese Sache interessiert, der möge einfach seinen Beitrag abgeben.

Sendo X Z100

Kamera integriert mit Blitz anschließbar ohne Blitz

Speicher 64 MB 32 MB

Das fällt mir spontan ein, werde in den Listen grübeln müssen

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!