Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Original geschrieben von Markus_Z1
    Wenn ein Händler bei eBay einen Termin angibt, darf man den nicht posten ?

Dann gib doch bitte mal in die Suche "eBay" ein und lies Dir alle 5.387 Threads durch - wenn Du damit fertig bist, weißt Du über die Glaubwürdigkeit solcher eBay-Ankündigungen Bescheid und bis dahin dürfte auch das Sendo lieferbar sein... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• @sendosprecher: wenn ich jetzt ein sendo x über den sendo shop (vor)bestelle, bekomme ich dann noch eins aus der ersten Lieferung?

• @ sendosprecher:

Wie würdest du den Steuerkranz hinsichtlich der "Nutzbarkeit" bei Series 60 Spielen beurteilen. Stelle die Frage deswegen, weil es ja kein Joystick im eigentlichen Sinne ist ... :)

Im Übrigen teile ich die Meinung von Nokia4ever, aber den THread closen geht nicht, da ja noch offene Fragen bestehen, aber diese sinnlosen "wann kommt es" Threads gehen mir auch auf den Zeiger ...

Ich will es ja auch möglichst schnell haben, hab es schließlich vor Wochen von vorbestellt :)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    @ sendosprecher:

Wie würdest du den Steuerkranz hinsichtlich der "Nutzbarkeit" bei Series 60 Spielen beurteilen. Stelle die Frage deswegen, weil es ja kein Joystick im eigentlichen Sinne ist ... :)

Ich finde den Steuerkranz deutlich besser als einen Joystick.

Mirko Lange

• Asche auf mein Haupt...

und prügelt mich zu Tode :rolleyes:
    Ich will nur in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass man unter http://www.mobilejoker.de schon ein Sendo X bestellen und sogar einen Vertrag verlängern kann.
    DA STEHT NICHTS ZU LIEFERTERMINEN!!!

Hochachtungsvoll und in tiefster Demut,

Homeworld

• neue Pics, und auch mit dem Carbon Rand vorn und hinten :)

• Ich verfolge den Thread nun auch schon seit einer ganzen Weile und finde es echt klasse, dass man hier mal endlich ausreichend Information zum Sendo X finden kann, da ich auf dieses gespannt warte.
    Ich hoffe mal dass ich jetzt nicht die Wut der Anderen auf mich weil es schon gefragt wurde, aber um vieleicht mal ein neues Thema anzufangen, wollte ich fragen ob jemand was über die vorinstallierten Spiele weiß. Pinball wird wohl klar sein, aber worum handelt es sich bei Funny Farmer, vieleicht um eine Art Sim?

• Feeling

@Didi111181

Du hast die Bilder nicht zufällig selber aufgenommen?
    Wenn ja, hast Du ein paar weitere Infos betreff "Look & Feel"?

Homeworld

• nein das wäre natürlich schön gewesen, aber ich denke vor der cebit wird hier keiner außer mirko jemals das X in der Hand gehabt haben ;)

Die Bilder sind von http://mobil.idnes.cz/ aus Cannes

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    neue Pics, und auch mit dem Carbon Rand vorn und hinten :)

Die Qualität der Fotos ist erstaunlich - jeder Fingerabdruck sieht so aus, als o er sich in flüssigen Kunstoff eingebragen hat... :cool:

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!