Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Ich will ja eigentlich gar nicht mit Lieferterminspekulationen o. Ä. anfangen (aber wenn Mirko dran festhält...), aber ich seh für den derzeitigen Liefertermin (Mitte März) schwarz. Anscheinend ist ja noch nicht mal die Produktion angelaufen und man braucht IMHO mindestens 2 Wochen dafür.

@Sendosprecher: Wann hast du das letzte Sendo X bekommen und wie weit war die Software da (an der Hardware wird ja nun hoffentlich nichts mehr geändert)?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Anscheinend ist ja noch nicht mal die Produktion angelaufen...

Gute Quelle oder reine Vermutung?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Gute Quelle oder reine Vermutung?

Gruss, marks

Wohl eher Vermutung. Schließe ich aus den Äußerungen in diesem thread.

• @ Sebian

Ohne Dir jetzt zu nahe zu treten, aber mit solchen Schlussfolgerungen wäre ich sehr vorsichtig - worauf stützt Du diese Vermutung?

Ich verfolge den Thread sehr aufmerksam und kann mir bisher keinen Reim darauf machen, wie Du darauf kommst... ;)

Gruss, marks

• Die Geräte, also die Hardware, sind bereits produziert. Die Software ist ix fix draufgespielt. Das braucht mit Sicherheit keine zwei Wochen. Ich bleibe bei dem genannten Termin bis ich nicht sicher etwas anderes weiss.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Markus_Z1
    Laut dieser Auktion , wurde den Händlern als vorläufiger Termin der 12.03. genannt. :)

:mad: Versteht doch mal, dass diese Leute erst dann das X versenden können, wenn WIR ihnen eines geschickt habe. Derzeit ist es (noch) so, dass wir das Teil exklusiv in Deutschland vertreiben werden.

Mirko Lange

• Auch wenn ich jetzt riskiere den Unmut vieler auf mich zu ziehen, würde ich es sehr begrüßen, wenn die Moderatoren diesen Thread vorrübergehend schliessen bis unser Sendosprecher Neuigkeiten hat.

Ich möchte keinem zu Nahe treten, aber manche Fragen und Vermutungen helfen Keinem. Auch diejenigen, die die Fragen stellen werden nur enttäuscht, wenn es wieder heisst nichts Neues.
    Ich warte selber sehr ungeduldig auf das Sendo X!
    Nach vier Tagen ohne Posts, dachte ich wir machen Fortschritte, obwohl ich auf dem Zahnfleisch ging, weil es keine Neuigkeiten gab.

Wenn man allein nur diese Fragen und Vermutungen aus dem Thread löschen würde, tsss...
    Der Thread wäre vielleicht ein bis zwei Seiten kürzer :D

In Hoffnung bald die frohe Botschaft lesen zu können,

Grüße an alle,

nokia4ever

edit

Sorry an alle die, die jetzt voller Hoffnung erwartet haben etwas substanziell Neues zu lesen.

• Zitat

Original geschrieben von nokia4ever
    ...würde ich es sehr begrüßen, wenn die Moderatoren diesen Thread vorrübergehend schliessen bis unser Sendosprecher Neuigkeiten hat.

Wenn sich alle an die hiesigen "Spielregeln" halten und nicht permanent irgendein ein Schlaukopf (sorry für die Wortwahl, trifft es aber wohl ganz gut... ;)) seine Mutmaßungen abgeben würde, müßte man eine solche Überlegung erst gar nicht in Betracht ziehen... :rolleyes:

Bis gestern hat das ja eigentlich ganz gut geklappt, vielleicht reißen sich jetzt mal alle (außer Mirko...) am Riemen und wir kommen um die o.g. Variante herum - wäre wirklich wünschenswert!

Gruss, marks

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Wenn sich alle an die hiesigen "Spielregeln" halten und nicht permanent irgendein ein Schlaukopf (sorry für die Wortwahl, trifft es aber wohl ganz gut... ;))

Wenn ein Händler bei eBay einen Termin angibt, darf man den nicht posten ?
    Ich habe (wie so viele andere auch) nur etwas gepostet, damit ich in die email-Benachrichtigung für diesen Thread komme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!