Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Außerdem solltest du mal überlegen das alle die in diesen Thread geschrieben haben per E-Mail wegen dem Quatsch benachrichtigt werden. Und dann den Browser öffnen nur um dann so einen Müll zu lesen.

Genau! Und jetzt haben noch mal alle eine Mail bekommen und sind hier her gegangen :D Tätä-tätä-tätääää :D

Mirko, heute ausnahmsweise mal ohne Pappnase

Mirko Lange

• Wird das Sendo X eine Grafikbeschleunigung haben wie damals das Z100, um 3D Spiele spielen zu können und wird Amiga wie damals das Sendo X unterstützen ?

http://www.9210.ru/articles/1789/sendo_use_play1.jpg

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Das Sendo X hat einen eigenen Grafikprozessor - ob diese Spiele auch laufen werden, weiß ich nicht!

Mirko Lange

• Ich war mal eben noch auf der Sendo-Site. Kann es sein, dass die nicht so besonders aktuell ist? Da ist noch das alte Bild vom X ohne Carbon, und untendrunter steht immer noch dass es das Teil eventuell wegen fehlenden Zulassungen nie zu kaufen gibt? Oder sind die Zulassungen wirklich nocht nicht erteilt?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Ich war mal eben noch auf der Sendo-Site. Kann es sein, dass die nicht so besonders aktuell ist? Da ist noch das alte Bild vom X ohne Carbon...

Bin mir fast sicher, dass dies sehr bald aktualisiert wird - gell, Mirko? ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Bin mir fast sicher, dass dies sehr bald aktualisiert wird - gell, Mirko? ;)

Gruss, marks

:mad: Ich komme fast um vor Arbeit - ja, ich mach das.... bald!

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    :mad: Ich komme fast um vor Arbeit - ja, ich mach das.... bald!

was du bist bei dennen auch noch webmaster ;)

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Zitat

Original geschrieben von Xenon2k
    was du bist bei dennen auch noch webmaster ;)

Ich, meine Agentur. ABer der Programmierer, der Sendo betreut, ist in Urlaub. Und dann bleibt sowas schon mal an mir hängen. Vor allem muss ich die Jungs briefen!

Mirko Lange

• @ sendosprecher:

gibts neuigkeiten bezgl. der verfügbarkeit bei den dt. netzbetreibern???

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    @ sendosprecher:

gibts neuigkeiten bezgl. der verfügbarkeit bei den dt. netzbetreibern???

:mad: :apaul: :gpaul: :mad:

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!