Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Ist zwar völlig ot:

Aber wenigstens ist in dem SINNLOSEN link ein Bild von dir, Mirko :D

Der angegebene Preis ist doch wohl für alle Beteiligten nix neues, oder?? Druck auf Einzelhändler übt auch niemand aus, das schafft das Internet mit Seiten wie guenstiger.de auch so ...

Ich sach nur: ... "WIR können nur billisch, haben dafür keinen Service und verticken unsere Geräte immer über epay"

Von daher laßt doch den Link, ist eine wirklich super erstelle Seite vom Designstandpunkt aus ..

Offensichtlich gibt es wohl doch noch ausreichend Geräte für "die erste Rutsche", wenn Händler noch vorbestellen können ... Hoffentlich geht das nicht zu Lasten der anderen Vorbesteller (mir inklusive) ;)

• Netto-HEK gehören in der Tat nicht in die Öffentlichkeit des Forums, darum habe ich den Link erstmal entfernt.

@ Mirko:
    Vielleicht solltest Du dafür sorgen, dass solche Seiten wirklich nur Händlern zugänglich sind, denn ansonsten gibt es keine Handhabe gegen solche Vorkommnisse.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber wenigstens ist in dem SINNLOSEN link ein Bild von dir, Mirco :D

Hauptsache ich werde jetzt nicht mit Fanpost von Euch Groupies überschüttet :D

Zitat

Der angegebene Preis ist doch wohl für alle Beteiligten nix neues, oder?? Durck auf Einzelhändler übt auch niemand aus, das schafft das Internet mit Seiten wie guenstiger.de auch so ... :top:
    Ich sach nur: ... "WIR können nur billisch, haben dafür keinen Service und verticken unsere Geräte immer über epay"

Nun ja, in diesem Fall eben nicht. Das wäre mal eine Stärke für Sendo, wenn sich mit Sendo einige clevere Händler noch positionieren können. Nokia, Siemens & Co. kriegt man ja an jeder Ecke und deswegen ist der Preiswettkampf auch enorm hoch. Bei Sendo könnte das (noch) etwas anders sein. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich die Preise noch eine Weile etwas schützen lassen. Die Sendo-Handys sind ohnehin sehr günstig, da muss der Händler nicht auch noch seine ganze Marge hergeben. Das ist mein Standpunkt.

Zitat

Von daher laßt doch den Link, ist eine wirklich super erstellte Seite vom Designstandpunkt aus ..

Hey, danke :o

Zitat

Offensichtlich gibt es wohl doch noch ausreichend Geräte für "die erste Rutsche", wenn Händler noch vorbestellen können ... Hoffentlich geht das nicht zu Lasten der anderen Vorbesteller (mir inklusive) ;)

First come, first serve. Die Geräte werden in der Reihenfolge ihrer Bestellung versendet

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Vielleicht solltest Du dafür sorgen, dass solche Seiten wirklich nur Händlern zugänglich sind, denn ansonsten gibt es keine Handhabe gegen solche Vorkommnisse.

Das WAR ein Mailing nur an Händler. Also entweder hat einer der Händler nicht mitgedacht oder er ist eben doch so reingerutscht. Ich sach ja: Postings von Newbiews mit nur 1 Posting sind mir eh suspekt (ups, jetzt rede ich ja schon wie ein "Junior-Profi" :p )

Mirko Lange

• Jetzt ist der Preis ja wieder verschfunden, und alle haben ihre Einträge editiert. Da muss ich mich dann mal wieder ärgern, dass ich nicht oft genug ins Forum geguckt habe. Naja...ist ja schon richtig, wenn's die Öffentlichkeit nicht gesagt bekommt .

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:

Mirko: Hast du schon mal Fotos mit der Kamera gemacht. Wäre interessant mal ein paar Fotos zu sehen. Oder kannst du sonst etwas zur Qualität der Kamera sagen?

• Zitat

Original geschrieben von cubanex
    Jetzt ist der Preis ja wieder verschfunden, und alle haben ihre Einträge editiert. Da muss ich mich dann mal wieder ärgern, dass ich nicht oft genug ins Forum geguckt habe. Naja...ist ja schon richtig, wenn's die Öffentlichkeit nicht gesagt bekommt .

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:

Mirko: Hast du schon mal Fotos mit der Kamera gemacht. Wäre interessant mal ein paar Fotos zu sehen. Oder kannst du sonst etwas zur Qualität der Kamera sagen?

Hatte Fotos gemacht. Qualität war okay. Hab's aber noch nicht richtig getestet ud will jetzt auf ein Seriengerät (bzw. ein seriennahes Journalisten-Testgerät) warten. Dann kann ich auch Bilder hier reinstellen.

Mirko Lange

• Und wann nun

Da ich ungewillt bin 63 Seiten vorher zu lesen, frage ich jetzt Ende Februar nach wann das Telefon kommt?
    Es wird doc hmitlerweile ein release date geben ?

• Du hättest gar nicht die letzten 63 Seiten lesen müssen.....1 zurück hätte gereicht:

Anvisiert ist Mitte März.

• Seite 62/63 hätte gereicht.

Z.Zt. heißt es immernoch Mitte März.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Da ich ungewillt bin 63 Seiten vorher zu lesen, frage ich jetzt Ende Februar nach wann das Telefon kommt?

*Gääähn* Und andere sind sicher ungewillt auf eine Frage zu Antworten die schon mindestens 100x gestellt wurde und eine Seite zurück sogar noch beantwortet wurde schon zu reagieren...

Außerdem solltest du mal überlegen das alle die in diesen Thread geschrieben haben per E-Mail wegen dem Quatsch benachrichtigt werden. Und dann den Browser öffnen nur um dann so einen Müll zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!