ZitatOriginal geschrieben von dmares
Danke für den guten Link. Der Preis mit Vertrag ist schon unten bis auf € 191.-
Toll
Gruß Dennis
Herrgott jetzt hört doch mal auf mit diesem dämlichen Preisgeschacher. Was hilft denn ein Preis von 191 Euro, wenn Ihr das nur mit einem saumäßigen Vertrag bekommt. :mad:
Ich dachte, hier wären nur Profis? Ich kann Euch sagen, dass die genannten 475 Euro ohne Vertrag wohl das absolute Limit sind. Und dann hat der Händler quasi nichts verdient. Wenn ein Händler so "blöd" bzw. selbstlos ist, dann habt Ihr Glück gehabt.
Kein vetragsgebundes Handys ist im Endeffekt billiger. Im Gegenteil. Ihr könnt davon ausgehen, dass die so stark subventionierten Verträge für einen Vieltelefonierer, wie Ihr es wahrscheinlich seid, sehr ungünstig ist. Das solltet Ihr wissen.
Und bitte gebt auch nichts von irgendewelchen Terminaussagen von irgendwelchen Händlern. Ih halte es für relativ unwahrscheinlich - vorsichtig ausgedrückt - dass ein Händler ein Sendo X verkaufen kann, bevor wir es ihm geliefert haben. Die sind auch nur am pokern!
Also: Jetzt sollte mal Ruhe sein. Wenn es etwas substantielles gibt, sage ich es hier. Alles andere ist Gequatsche. :mad: