Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Also ich finde bevor es jetzt wieder Streik und Chaos gibt sollte hier ein dran.


    Neue Threads zum Thema "Sendo X" gibt's dann erst wieder sobald Mirko den Mods eine PN geschickt hat das das 'X' da ist. :top:


    Wir sind nämlich jetzt wieder soweit wie bei den anderen Smartphones... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Also ich finde bevor es jetzt wieder Streik und Chaos gibt sollte hier ein dran.


    Also mit der Einstellung schaffen wir die 75 Seiten nie. Frag doch lieber, wann das Sendo X lieferbar ist oder wann das Sendo X lieferbar ist. Dann haben wir alle was davon.


    Gruß jazzmann


    PS: Falls jemand die [IRONIC]-Tags übersehen hat ist er selber schuld.
    PPS: Ich warte auch.

  • hey jetzt macht ja keinen scheiss!


    wenn der threat hier geschlossen wird verliert das forum wohl viele mitglieder, die hier nur wegen dem "X" reinschauen (mich eingeschlossen ;) ) ...



    ich verstehe echt nicht warum sich immer so viele aufregen wenn eine frage 2 oder 3 mal gestellt wird ... man könnte gerade meinen die bekommen geld dafür :rolleyes:


    also ich finde diesen thread hier spitze!!!
    auch wenn man manches 2 mal hört, erfährt man im schnitt trotzdem immer was neuen :top:


    zumal welches "handy-board" hier kann von "sich" behaupten, einen pressesprechner dessen unternehmens zu haben, der auch noch sehr ausdauernd und gerne fragen hier beantwortet!


    auch kann man davon ausgehen das den admins vom TT dieser thread bestimmt schon aufgefallen ist ;) und anscheinend sprengt er noch nicht denn trafik vom TT-board...


    DANKE :)

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • mag nicht böse oder altklug erscheinen, aber tippfehler (ausgenommen gross- und kleinschreibung) gehen dir am ar*** vorbei, gell?


    und kleine belehrung am ende: ein threat ist eine bedrohung. ein thread ist eher das, was du meinst. :-)


    so, jetzt gehts in bett...


    (ich wollte auch nur was unnötiges zu diesem threat, äh thread, beitragen...)
    ;-)


    und ganz am ende noch eine logische frage: wenn in spanien und/oder italien früher, also die tage jetzt, geräte ausgeliefert werden, die serienproduktion der hardware aber erst in diesen tagen startet, was für geräte kommen dann nach italien und spanien? dummies?
    und wo liegt, plausibel erklärt, der wirtschaftliche grund dafür, dass das gerät im freien handeln erst so spät in andere länder kommt? eine fcc-bescheinigung braucht das gerät doch auch für italien und spanien, oder etwa nicht?


    gruss, der dennis

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • So jungens ich bin mal grade dabei diesen Thread auszusortieren und alles wichtige nochmal in einer Seite übersichtlich darzustellen, wenn es euch recht ist?
    Das ganze wird noch paar Tage dauern aber ich hab grade noch bööös Klausuren :)


    Für mich zu wissen wäre dabei noch on denn auch ein handelsüblicher 3,5 Klinckstecker angeschlossen werden kann oder ob das wie bei Nokia so ne friemelei wird? :)
    Dann könnte man das Handy auch locker an Stereo Anlage oder auch ins Auto stöpseln.


    Was mich noch interessiert ist der USB connect.
    Kann ich dann direkt auf das handy VOLL zugreifen oder sehe ich nur die public folder, bzw brauche ich für den zugriff per USB die Software oder wird es einfach als Laufwerk erkannt? Wäre wohl grade wegen der SD/MMC Karte ein noch wichtiger aspekt.
    Jetzt noch gesetzt dem Fall es wird am PC dann als "laufwerk" erkannt, sehe ich die SD/MMC Karte oder nur den internen Speicher oder sogar beides?


    Und noch wichtig was nur am Rande angesprochen worden ist...
    ob es möglich ist das spiele programmierer den den graphiX chip einbinden/nutzen könnten oder ob ihr da keinen daten drüber rausgebt.




    So genug erstmal.
    Ich hoffe ihr bringt das schnell raus, sonst wechseln nämlich viele doch aufs Nokia oder andere weil sie nicht warten wollen.
    Bei mir selbst steht Vertragsverlängerung an, bis ich das Sendo jedoch bei eplus bekomme wirds wenn überhaupt Sommer.
    Also eilt euch, nicht nur weil wir alle im Thread geil drauf sind sondern weil auch kunden verloren gehen!!!



    PS: Und noch ne frage zum schluß..wo gibt die Anleitung denn zum ziehen oder ist das noch nicht public?
    Darüber stand leider nichts im Thread oder ich habs überlesen :(


    nächtliche grüße

  • Betriebsanleitung/Software


    Hallo Zusammen,
    man merkt die "Hintern" wetzen immer unruhiger auf den Stühlen :D .


    Die Betriebsanleitung gibt es auf der Sendo Homepage in Englisch zum runterladen (ca 2MB).


    Frage: gibt es hier in diesem Forum auch eine Platform zum runterladen von Software für das Sendo bzw. wenn nicht ist so etwas geplant ? Es gibt zwar einige verstreute Platformen die dieses anbieten, wäre doch toll wenn man hier eine Zugriffstelle hat wo man alles mit Bewertung und Erfahrungsaustausch (analog Linux) gesammelt hätte. Denn nur mit dem richtigen Softwareangebot und Entwicklungen aus den Nutzern heraus wird das Sendo am Markt richtig dampf bekommen.


    Gruß Dennis

  • Hier ist der Link zur Bedienungsanleitung


    irgendwie ziemlich versteckt, ausserdem geht mein IE immer auf die Deutsche Seite, aber egal, auf Seite 22 dieses Thread war der Link versteckt!


    Wird Zeit, das mal jemand in dem Thread aufräumt!

  • @Mods: Wäre es nicht so langsam an der Zeit, ein eigenes Sendo-Forum hier aufzumachen? Nicht, dass die Boardsoftware hier zwischendurch schlapp macht, wenn dieser Thread auf die 736te Seite kommt... :D
    Und sobald das X draußen ist, werden die Beiträge dazu bestimmt nicht weniger! Schließlich ist es wohl eines der geilsten Symbian-Phones, die angeboten werden.

  • Hallo



    Hab z.zt. ein V600 und hab mich an die coolen mp3 ringtones gewöhnt.
    soweit ich eben das forum durchstöbert habe geht das beim X nicht :-(


    eine andere information ist das es aber WAV als ringtone kann...
    kann das jemand bestätigen?



    gruß aus FFM

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelffm75
    eine andere information ist das es aber WAV als ringtone kann...
    kann das jemand bestätigen?

    Natürlich kann es das, das konnte schon das 7650!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!