Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Re: 6 Kontinente !!!


    Zitat

    Original geschrieben von bastian-m
    Nummer 6 = Antarktis ??? :confused:


    Nein, das ist Nummer 7... :D


    Nord- und Südamerika, Europa, Afrika, Asien und Australien


    BTT: Sixband (850,900,1800,1900 MHz + Iridium + Dect) wäre halt wirklich innovativ gewesen :p

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Re: Re: 6 Kontinente !!!


    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    BTT: Sixband (850,900,1800,1900 MHz + Iridium + Dect) wäre halt wirklich innovativ gewesen :p


    und dann noch UMTS (oder is das Iridium ? das kenn ich nicht):D


    wobei mit 900/1800 und dect schon riechen würde;) (als schüler kommt man ja nicht weit)

  • Ich bin wirklich auf das Gerät gespannt. Nachdem ich sowas von gnadenlos vom Z100 enttäuscht worden bin habe ich gesagt das ich nie wieder ein Sendo will.


    Das gefällt mir selten gut. Wenn das aber auch nicht zum genannten Liefertermin kommt dann ist die Marke für mich endgültig gestorben.


    @Sendosprecher


    gibt es was neues bzgl. der Einhaltung des Termins? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    @Sendosprecher - gibt es was neues bzgl. der Einhaltung des Termins? :confused:



    Ich bin zwar nicht der Sendosprecher, aber so langsam nervt es gewaltig: permanent wird nach dem endgültigen Launch gefragt und jedesmal kommt die gleiche Antwort - voraussichtlich irgendwann zwischen Ende Februar und Mitte März!


    Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, wird uns das Mirko schon mitteilen... ;)


    Daher meine Bitte: unterlaßt diese unsäglich penetranten Anfragen - wenn es soweit ist, werden wir das hier mit als Erste erfahren.



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • So, hab vorhin auch mein X vorbestellt (und auch 2% Skonto bekommen...). Jetzt geht das mörderische warten los. haben will, jetzt!

    ----------------------------------------------
    "Nichts ist gelber als gelb selber!"

  • fragt man sich nur, dass wenn man 2% skonto bekommen hat, sendo am ende nicht auf einmal 431 EUR möchte ;)


    wenn das nicht so ist bestelle ich mir jetzt auch eines!
    sind dann auf dem restbetrag auch 2% drinn???
    da ich meine handysele schon an den handy-teufel verkauft habe und daher kann ich schon gar nicht mehr anderst als es zu bestellen :D


    zumal ich für mein N6600 bei ebay einen SUPER preis bekommen habe, ich jetzt für das X neu weniger bezahlen würde als für ein N6600 mit vertragsverlängerung :top: :p

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • @Sendosprecher oder demjenigen der die Frage beantworten kann :)


    Wie siehts nun mit der individuellen Gestaltung aus? Also mit Skins/Designs/Homescreens oder wie man das nennen mag! :)


    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!