Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Zitat

    Original geschrieben von SteffenW
    genauen Preis möchte ich nicht sagen, liegt aber unter 500€.


    Steffen

    Natürlich liegt der HEK unter 500 :-)


    Erstens ist das ein Netto-Preis (also da kommen noch mal 16% drauf und das sind bei 500 Euro schon 80 Euro) und zweitens muss ja ein Händler auch ein bissele was verdienen, oder? Aber er ist auch so, dass der Händler unter den 529 von unserem Shop bleiben kann und immer noch eine interessante Maegr bleibt. Ich kann ja den Händlern nicht das GEschäft versauen, capici?

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    Seltsamerweise ist bei diesem Link die Bestellnummer des Sendo X identisch mit der des Sendo Online Shops - habe ich jetzt einen Denkfehler oder wie kommt das zu Stande? :rolleyes:



    Gruss, marks

    Im Grunde ist das gar nicht seltsam. Das IST der Sendo-Shop. Weil die Seite aber nicht in einem Frame geöffnet ist, sieht man die URL des asp-Shopsoftware-Anbieters

    Mirko Lange

  • Vorbestellen für Händler, das hört sich für meine Ohren schon grausam an, wenn ich an den einen Satz im Sendo-Shop denke:

    Zitat

    Mit der Anzahlung von 100 Euro garantieren wir Ihnen, dass wir Ihnen - und nur Ihnen - die ersten Geräte schicken, die wir geliefert bekommen.


    Sollte man da nicht denken, daß die Händler später "bedient" werden? Sollte ich mir letztendlich besser einen Händler suchen, der mir das X anbieten kann, und somit vermutlich Geld sparen? Zumal es sehr oft der Fall ist, daß Händler günstigere Preise anbieten, als der Hersteller selbst.

  • Zitat

    Original geschrieben von sascha_g
    Vorbestellen für Händler, das hört sich für meine Ohren schon grausam an, wenn ich an den einen Satz im Sendo-Shop denke:


    Sollte man da nicht denken, daß die Händler später "bedient" werden? Sollte ich mir letztendlich besser einen Händler suchen, der mir das X anbieten kann, und somit vermutlich Geld sparen? Zumal es sehr oft der Fall ist, daß Händler günstigere Preise anbieten, als der Hersteller selbst.

    Diese Vorstellung wäre richtig, wenn die Welt ein Dorf wäre mit nur ein paar Händlern und ein paar Kunden. Das wäre übersichtlich. Ist es aber in der Realität nicht. Wenn wir die TEile haben, gehen sie in der Reihenfolge raus, wie sie bestellt wurden. Egal ob Endkunde oder Händler. Aber bitte lasst uns erst einmal warten, bis sie auch da sind.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Im Grunde ist das gar nicht seltsam. Das IST der Sendo-Shop. Weil die Seite aber nicht in einem Frame geöffnet ist, sieht man die URL des asp-Shopsoftware-Anbieters



    Dann hab auch ich es jetzt verstanden ;) - vielen Dank Mirko!



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Abwicklung der Bestellung/Zahlung?


    Moin sendosprecher,


    kurze Frage zur Abwicklung der Bestellung:
    Wenn ich die Anzahlung überwiesen habe, wie läuft es dann weiter? Informierst Du die Leute, die reserviert haben, sobald das Teil da ist, damit der Restbetrag überwiesen werden kann? Gibts auf diesen Betrag dann auch die 2% Skonto?


    Schon mal danke für die Info,
    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Natürlich liegt der HEK unter 500 :-)


    Erstens ist das ein Netto-Preis (also da kommen noch mal 16% drauf und das sind bei 500 Euro schon 80 Euro) und zweitens muss ja ein Händler auch ein bissele was verdienen, oder? Aber er ist auch so, dass der Händler unter den 529 von unserem Shop bleiben kann und immer noch eine interessante Maegr bleibt. Ich kann ja den Händlern nicht das GEschäft versauen, capici?


    mir mußt den Preis nicht erklären, ich weiß ja den EK und auch die 529€ im Shop. ist dann nur die Frage was einem der Händler weiter gibt ;) deshalb habe ich vorsichtig unter 500€ geschrieben.


    Steffen

  • Re: Abwicklung der Bestellung/Zahlung?


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin sendosprecher,


    kurze Frage zur Abwicklung der Bestellung:
    Wenn ich die Anzahlung überwiesen habe, wie läuft es dann weiter? Informierst Du die Leute, die reserviert haben, sobald das Teil da ist, damit der Restbetrag überwiesen werden kann? Gibts auf diesen Betrag dann auch die 2% Skonto?


    Schon mal danke für die Info,
    Gruß, Diet

    Ihr stellt Fragen :)
    Also: ... auf die 100 Euro gibt's kein Skonto. Aber auf den Gesamtbetrag bei Vorkasse.


    Ja, in dem Moment, wo wir genau wissen, wann das X bei uns aufschlägt, sagen wir Bescheid, die Leute können dann den Rest bezahlen und dann wird das Teil sofort versendet.


    Ich will keine Angst machen aber ich denke, dass wir von der ersten Lieferung nur ein ziemlich begrenztes Knotingent bekommen. Wer also vorbestellt kann (noch) sicher sein, dass er auch gleich von der ersten Lieferung was bekommt. Das ist der ganze Trick. Aber keine Panik. Auch später wird's bestimmt noch genügend geben. Aber eben etwas später.


    Und auch das "etwas später" ist ja - wie wir alle wissen, relativ.

    Mirko Lange

  • Preis vom Sendo


    Hallo Zusammen,
    mir tut der Sendosprecher leid. Immer wieder die gleichen Fragen bezüglich des Preises. Wir alle wissen - wenn die Gier nach dem Neuen da ist , ist man bereit den geforderten Preis zu zahlen. Der ist halt über EUR 500.-.
    Wer warten kann bekommt das Gerät innnerhalb der kommenden 2-3 Monate mit Kartenvertrag vermutlich zwischen 290 - 400 EUR.
    Sicher ist eines, Sendo wird sich nicht noch einmal so einen Fauxpas leisten wie beim letzten mal und keine Firma geht heutzutage am Geschäft vorbei -also wird Sendo dafür sorgen das genügend Geräte zur Verfügung stehen (vor allem bei den Vorschußlorbeeren).


    Konzentrieren wir uns also wieder auf die Technik des Gerätes und warten freudig auf die Niederkunft im Schoße Sendos :)


    Gruß Dennis

  • Re: Preis vom Sendo


    Ich brauch' Dir nicht Leid tun. Ich habe da 'ne Engelsgeduld. Und ich fühle mich wohl im warmen "Schoße Sendos" ;)

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!