Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Re: Re: Re: Videofunktion /Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von dmares
    Sorry verstehe ich nicht ganz. Laut Betriebsanleitung kann ich ja Videos mit dem Gerät abspielen. Bezieht sich das "geht nicht" auf den Vollbild und Quermodus?
    oder das man generell nicht Filme abspielen kann (Analog N-Gage)


    Danke Dennis

    Natürlich kann man über den Real-Player Videos abspielen ;)


    Das bezog sich nur auf das Vollbild.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von Syman
    schon neue infos vom release datum???

    Bleibt alles beim Alten. Hatte es ja auch ein paar Postings oben genauer erläutert.

    Mirko Lange

  • Na toll:


    Zitat

    Wir erwarten die Lieferung von Sendo abMitte März und teilen Ihnen rechtzeitig mit, wann die Geräte kommen werden.



    Quelle


    :( :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Quelle

    Dann wird Sendo doch die Gelegenheit der CeBit nutzen ;)


    Übrigens haben sie sich im Shop noch nicht auf das Jahr festgelegt :rolleyes:


    SCNR :D

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • bei meinem Händler ist Heute ein Prospekt eingegangen auf dem er das X auch vorbestellen kann. Preis wäre sogar recht interessant.
    Weiß man evtl. schon ob das Telefon auch bei debitel kommt ???


    Steffen

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Na toll:
    Quelle



    Seltsamerweise ist bei diesem Link die Bestellnummer des Sendo X identisch mit der des Sendo Online Shops - habe ich jetzt einen Denkfehler oder wie kommt das zu Stande? :rolleyes:



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Hi zusammen! ;)


    Wollte nur mal Danke sagen für die vielen tollen Antworten und Infos hier in diesem Thread von sendosprecher.
    Ich weiß es ist Dein Job, aber wenn man so lang im Inet nach nützlichen Infos über Release und co. des Sendo X sucht und dann diesen Thread hier findet freut man sich doch schon sehr. :)


    Und dann sind die Antworten nicht diese Eigenwerbung wie man sie von Firmen gewöhnt ist sondern tatsächlich unvoreingenommen aufgelistet die Vor- und Nachteile des X.


    Und das Sendo X find ich jetzt um so besser (auch mit seinen Nachteilen), weil ich es mir jetzt besser vorstellen kann.


    Also wirklich super Arbeit! :top:


    *waiting_for_x*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!