Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Re: Re: Test - GUT


    Zitat

    Original geschrieben von Djens
    Hallo, wie ich heute bei xonio gelesen habe, hat Philipps ein Handy vorgestellt, bei dem man aufgenommene Fotos auch direkt auf einem Fernseher betrachten kann!
    Das müsste ja dann eigentlich auch mit einem Beamer mit Fernsehanschluss funktionieren, was wiederum heißt, dass es kein "größeres" technisches Problem darstellen sollte, eine Beamerfunktionalität in ein zukünftiges Sendo X zu integrieren!


    Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!


    Jens :-)


    Danke Jens,
    ich werde dies im Auge behalten ob es auch für Sendo anwendbar ist.


    Gruß Dennis

  • hey leute,
    freut euch, wenn wir glück haben nur noch ein monat bis es kommt.
    ich spar jetzt schon und hab fast schon des geld zusammen.
    ich rechne mit 400€ nach ein paar moinaten.
    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Das wäre toll, aber ich denke, dass das Teil teurer wird.. :flop:


    er schrieb aber "NACH EIN PAAR MONATEN", anfangs wird es klar um mehr als 100 Euro teurer sein, aber von monat zu monat wirds sicherlich günstiger :P

    MfG, Adele und CU
    der Lars vom Mars

  • Ist das Sendo X überhaupt schon in Serienfertigung? Bevor das nicht in Serie produziert wird, glaube ich erst mal kein Wort von allen Ankündigungen. Und wenn es in der Serienproduktion ist, gehen die ersten Stückzahlen nach Italien, schon um den dortigen Netzbetreiber nicht zu verärgern. Dann, vielleicht sechs bis acht Wochen später kommen IMHO die ersten Geräte nach D. Daher wäre eine Info hilfreich (Sendosprecher?) , ob jetzt wirklich Seriengeräte in nennenswerten Stückzahlen in Holland vom Band fallen.


    Gruß


    tumirnix

  • Zitat

    Original geschrieben von tumirnix
    Und wenn es in der Serienproduktion ist, gehen die ersten Stückzahlen nach Italien, schon um den dortigen Netzbetreiber nicht zu verärgern. Dann, vielleicht sechs bis acht Wochen später kommen IMHO die ersten Geräte nach D.


    Deine Schätzungen treffen imho nicht zu. In D werden die ersten X nicht erst bis zu 8 Wochen nach Release in IT geliefert werden. Wäre interessant zu hören, was sendosprecher dazu sagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Deine Schätzungen treffen imho nicht zu. In D werden die ersten X nicht erst bis zu 8 Wochen nach Release in IT geliefert werden. Wäre interessant zu hören, was sendosprecher dazu sagt.

    Ich weiß es leider immer noch nicht präzise. Ich schrieb, ich rechne "ab Ende Februar" mit den ersten Geräten. Die Serienproduktion startet jetzt - die der Hardware. Es hängt noch an der Software. Wer weiß, was Softare-Entwicklung heißt, weiß auch, dass das einige Tage, aber eventuell auch noch ein paar Wochen dauern kann. Die letzten 2 bis 3 % sind die Schwierigsten. Und ich rechne auch damit, dass wir schon von der ersten Produktion welche bekommen. Zumindest haben wir dafür eine Lobby und Sendo weiß, wie wichtig Deutschland für das X ist. Also wie gesagt: Ab Ende Februar, plus eins, zwei Woche, also vielleicht auch Mitte März. Aber später sollte es nicht werden.

    Mirko Lange

  • Kann man das Gerät eigentlich auch noch wo anders vorbestellen? Weil mir 530€ zu teuer sin, bin ja selber noch Schüler, ich könnte so 450-480€ ausgeben. Oder soll man die dinger bei ebay vorbestellen kann??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!