Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Sind das im Sendo Shop jetzt nur Reservierungskosten oder ist es schon eine Anzahlung, also muss ich danach 429.- oder 529.- überweisen? Am Anfang steht Anzahlung am Ende nur Reservierungskosten.

Das ist natürlich eine Anzahlung. Ansonsten würde das Teil ja 629 kosten...

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Das ist natürlich eine Anzahlung. Ansonsten würde das Teil ja 629 kosten...

Dann bin ich ja beruhigt :cool: . Reservierungskosten ist für mich etwas verwirrend:rolleyes: .

edit: Im Übrigen hat das SX1 am Anfang auch 639.- gekostet.

• Wo wir gerade bei Profilen sind:

Kann man beim X die Rufumleitung profilgesteuert veranlassen bzw. aufheben?

Und in welchen Netzen hast Du Deinen Proto ausprobiert?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ähm, hat von Euch schon jemand bemerkt, dass man das Sendo X ab sofort gegen 100 Euro Anzahlung bei Sendo direkt vorbestellen kann?

Na, immerhin, seit wann steht es denn drin?
    Wenn jetzt noch der Warnhinweis (Das Sendo X hat noch keine CE-Abnahme. Es hat auch noch nicht...) auf der Homepage selber wegfallen würde, wäre es schon schön. Wie gesagt, ich bin immer noch nicht restlos überzeugt, dass dieses Telefon tatsächlich im Markt eingeführt wird. Die Spezifikation ist hervorragend, es gefällt mir, es hat alle Funktionen die ich möchte ... da muß noch was in die Hose gehen.

Grüße
    jazzmann

• :top: hab's vorbestellt und auch gleich die € 100,00 + Versandspesen überwiesen! Bin mal gespannt, wie's jetzt weitergeht.

Ich werde es Euch wissen lassen, sobald es diesbezüglich was Neues gibt.

Greetings

Easy

• Test - GUT

Hallo Fans,

jeder hat halt so sein Ansprüche an die Technik, ich bin einer der gerne alles in einem hat. Vielleicht gibt es doch mal eine Lösung wie beim PDA und Beamer - hat auch etwas gedauert bis es am Markt war.

Das Sendo hat in der Ausgabe von "Mobilfunk News - Feb/März Ausgabe" mit "GUT" abgeschnitten. Das was hier in den Foren besprochen wurde ist hier noch einmal bestätigt worden. Zusätzlich gibt es Informationen über die zur Zeit erhältliche Software auf Symbian Technik.

Gruß
    Dennis

• Re: Test - GUT

Zitat

Original geschrieben von dmares
    Hallo Fans,

jeder hat halt so sein Ansprüche an die Technik, ich bin einer der gerne alles in einem hat. Vielleicht gibt es doch mal eine Lösung wie beim PDA und Beamer - hat auch etwas gedauert bis es am Markt war.

Gruß
    Dennis

Also ich finde die Lösung auch sehr interessant. Bei PDAs gibt es derzeit nur Adapter, die im CF-Format sind. Ich bezweifle, dass es jemals ein Smartphone mit CF-Card-Slot geben wird. Ich bezweifle auch, dass dieser Adapter jemals integriert sein wird. Das macht keinen SInn - er ist einfach zu groß und dieses Feature wird zu selten und von zu wenigen benutzt. Ich denke aber, dass es nicht so lange dauern wird, bis es einen SDIO-Adapter geben wird. Immer mehr PDAs haben ja einen SD-Card-Slot aber keinen für CF.

DAS wäre also ein Ansatz. Allerdings dann erst für das "X2". Das Sendo X unterstütut keinen SDIO.

Mirko Lange

• Zitat

Sind das im Sendo Shop jetzt nur Reservierungskosten oder ist es schon eine Anzahlung, also muss ich danach 429.- oder 529.- überweisen? Am Anfang steht Anzahlung am Ende nur Reservierungskosten.

Hatte vor sendosprechers antwort schon ne mail an den Kundenservice des Shops geschickt und es wurde mittlerweile geändert. Werd wohl heute mein Exemplar reservieren...:D

mfg

Boudjere

----------------------------------------------------------------------------------------
    "Nichts ist gelber als gelb selber!"

----------------------------------------------
    "Nichts ist gelber als gelb selber!"

• Lieferumfang - Zubehör

Hallo an alle!

Erstmal vorab eine Entschuldigung dafür, daß ich etwas frage, was höchstwahrscheinlich schon irgendwann mal auf irgendeiner Seite dieses Threads besprochen wurde, aber weiß jemand welches Standardzubehör mitgeliefert wird (PTT-Stereo-Headset, Synchstation, Datenkabel, etc. ?)

Vielen Dank für Eure Antwort.

Liebe Grüße Easy :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!