Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Ähm, hat von Euch schon jemand bemerkt, dass man das Sendo X ab sofort gegen 100 Euro Anzahlung bei Sendo direkt vorbestellen kann?

VORBESTELLUNG - RESERVIERUNG

Bestellen Sie schon jetzt das Sendo X vor, und sichern Sie sich als einer der ersten Kunden in Deutschland eines der besten Smartphones der Welt. Mit der Anzahlung von 100 Euro garantieren wir Ihnen, dass wir Ihnen - und nur Ihnen - die ersten Geräte schicken, die wir geliefert bekommen.

First come - first serve!

Preis: 529,00 Euro inkl. MwSt
    Wir erwarten die Lieferung von Sendo ab Ende Februar und teilen Ihnen rechtzeitig mit, wann die Geräte kommen werden.

• Hallo Zusammen,
    das mit dem PowerPoint auf beamer hört sich im ersten Moment verrückt an. Wenn man jedoch ständig unterwegs ist und Präsentationen macht wäre dies natürlich eine enorme erleichterung. Keinen Laptop mehr mitschleppen, Handy anstecken und fertig....

Ich weiß der Mensch will immer mehr :)

• Vorbestellung

Gag Halfrunt

Wo hast Du die Möglichkeit zur Vorbestellung bei Sendo gefunden. Ich finde nix auf der Homepage oder ich bin blind. :cool:

Gruß

Edit: Thx!

bisher 20 Einträge in der TT Vertrauensliste

• dmares:

ich weiss ja nicht was Du machst, aber einen VGA Anschluss bei nem Handy ist wohl so unwichtig wie eine Mikrowelle auf dem Rennrad!

Mal ehrlich, entweder ich mache Business, und dann habe ich meinen 2,12 kg Laptop mit dabei, der ne vernüftige Auflösung hat, oder ich bin so unterwegs, wo ich evtl. ein Spiel spielen, will, etwas MP3 hören, oder Termine verwalten (und für das ist ein Smartphone optimal auch in der Firma einsetzbar, man muss nicht immer den Laptop für die Abstimmund der Termine mitnehmen). Evtl. am Abend schnell ne Ebay Auktion machen.

Und für das dürfte das X genau richtig sein, und für nicht mehr!!!!!

• Irgendwie juckt es mich in den Fingern. Aber 529 Öre? Hmmm...

Okay, ist tatsächlich billiger als das Nokia und Siemens, aber trotzdem steht da die Frage im Raum, ob und wie schnell das Telefon nach Erscheinen bei anderen Händlern und dann zu welchem Preis angeboten wird. Wenn man sieht, dass das Nokia mittlerweile auch schon 150 Öcken billiger als UVP angeboten wird, dann habe ich doch noch ein paar Tage Geduld :)
    Außerdem wird es innerhalb der ersten Monate auf dem Markt sicherlich das eine oder andere Software-Update geben.

Gag

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Außerdem wird es innerhalb der ersten Monate auf dem Markt sicherlich das eine oder andere Software-Update geben.
    Gag

Richtig. Und die kann man dann auf das X selber installieren ;)

Mirko Lange

• "Batterie-Kapazität: Lithium Polymer, 1050 mAh"

ja wie jetzt :confused:

in jedem handy-magazin preview steht mal Lithium Ionen und dann mal Lithium Polymer was stimmt nun?

was ist überhaupt der vorteil von einem Polymer-Akku?

AXO: gibt es eigentlich im internet schon eine deutsche anleitung zu downloaden? ich kann zwar englisch....aber eine deutsche were doch sehr viel lustiger ;)

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Der unterschied besteht nur in der möglichen "ein"bauweise.
    Polymer akkus können in jede beliebige form gebracht werden, lithium nicht.
    und ok, polymer sollen auch ein wenig mehr leistung erbringen.

hoffe geholfen zu haben...

• Sind das im Sendo Shop jetzt nur Reservierungskosten oder ist es schon eine Anzahlung, also muss ich danach 429.- oder 529.- überweisen? Am Anfang steht Anzahlung am Ende nur Reservierungskosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!