Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• ja

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• in welcher c´t stand eigentlich was über das X ?
    bzw. loht es sich was drinn steht? weil den besten artikel im X habe ich bisher nur in der Funky Handy gelesen.

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Zitat

Original geschrieben von Xenon2k
    in welcher c´t stand eigentlich was über das X ?
    bzw. loht es sich was drinn steht? weil den besten artikel im X habe ich bisher nur in der Funky Handy gelesen.

Das war AFAIR in der Ausgabe 02/04. Ob es sich jedoch lohnt, ist eine andere Frage - Du wirst zumindest nichts in dem Artikel finden, das hier nicht schon erwähnt wurde. :)

• es lohnt nicht

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das war AFAIR in der Ausgabe 02/04. Ob es sich jedoch lohnt, ist eine andere Frage - Du wirst zumindest nichts in dem Artikel finden, das hier nicht schon erwähnt wurde. :)

ja, stimmt, es lohnt nicht, der Thread hier ist informativer. Was hier aufgrund eines fehlenden Prototypen nicht erwähnt wurde ist der noch hackelde MP3 Player und das war auch schon.
    Ich konnte leider immer noch nicht rausfinden, ob das X jetzt nur ein Alufinish oder ein richtiges Alugehäse hat. Tatsache ist aber, dass das an meinem Investitionswunsch auch nix mehr ändert.

Gruß
    jazzmann

• weiss eigentlich zuf. wer, ob das X einen CMOS, oder einen CCD Kamerchip hat? Ich hoffe doch stark, dass sie einen besseren CCD chip genommen habe, sonst wird der abschied vom GX20 sehr sehr schwer fallen... (Gerade wo das GX30 mit 1 Megapixel CCD ab März ins haus steht...)

oh man, ich bin immernoch unentschlossen... (Ja schlagt mich,,,)

Werden wohl warten müssen, bis es einer weiss...

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat aus Funky Handy 01/04:

"Erfreulich ist, dass der CMOS-Fotosensor direkt mit dem Display gekoppelt wurde und dadurch ein ruckelfreier Preview mir 30 Bildern pro Sekunde möglich ist."

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• t610er

Ich glaube nicht, dass schlagen hilft.
    Aber wenn du es unbedingt willst!
    /me schlägt t610er:D
    falls du noch mehr brauchst.
    /me schlägt T610er fester
    Nein aber mal im ernst. Ich finde, dass man auch mit dem Cmos annehmbare Bilder knipsen kann.
    Zumindest den vom SX1 finde ich gut.
    Is aber subjektiv.
    UInd mit ner 5MP Kamera mit Bledeneinstellung und Zeiss objektiv sollte man es sowieso nie vergleichen

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    1. Hat die Docking Station eine eigene stromversorgung? Also kann man damit den Ersatzakku aufladen, ohne den PC anhaben zu müssen?

Ja

Zitat

2. Ist das display auch ohne Beleuchtung (z. b. Tastensperre) noch gut ablesbar? [

nein

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von dynamic
    Gibt es das Sendo auch mit eprofiles, d.h. dass man einstellen kann, wann es sich in ein bestimmtes Profil einstellt bzw. in ein bestimmtes Profil zurückstellt?

Ups... weiß ich leider nicht.

Zitat

Und wie sind die Telefonbucheinträge aufgegliedert (wie viele Nummern unter einem Namen), welche Eintragsmöglichkeiten gibt es sonst noch?

Du kannst quasi alles einstellen und selbst neue Felder erstellen.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ups... weiß ich leider nicht.

Du kannst quasi alles einstellen und selbst neue Felder erstellen.

Könntest Du Dich da bitte mal schlau machen - Auch, ob man mehrere Profil Ein-und Ausschaltzeiten aktivieren kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!