Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Ich bin nicht der Chef von Sendo...


    Noch nicht... ;)


    Mach weiter so mit den Deinen Infos! :top:



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    sicher sicher sicher? kann ich das in den italienischen foren so rüberbringen?


    denn dort hat man langsam das vertrauen in sendo verloren.. auch das interesse am sendo x lässt langsam nach.


    das "x" wurde in italien bereits mehrmals verschoben. eine erneute verschiebung überleben die nicht



    Habe zu meinem Bedauern auch schon von Netzbetreiberseite gehört, das sich so etwas leider auch in Deutschland abspielen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von dynamic
    Habe zu meinem Bedauern auch schon von Netzbetreiberseite gehört, das sich so etwas leider auch in Deutschland abspielen könnte.

    Natürlich "könnte" das auch in Deutschland passieren. Genauso, wie es zum Beispiel beim SX1 passiert _ist_. Das ist Branchenimmanent. Und Sendo ist mit einer Vorstellung Ende November, dem versprochenen Erscheinungstermin Ende Dezember und (wenn es dann so ist) dem tatsächlichen Liefertermin Ende Januar doch wohl noch im Rahmen, oder? Ein Monat Verspätung sollte man in dieser Branche (und einem so anspruchsvollen Gerät) wohl eher als "überpünktlich bezeichnen.


    Und: Wenn das X einmal (irgendwo) tatsächlich auf dem Markt ist, ist die Chance wohl schon mal erheblich größer. Dann kann eine weitere Verzögerung prinzipiell nicht mehr an der Technik liegen.


    Ihr seht: Ich mache mir und Euch Mut. Schwarzsehen können wir immer noch, wenn es dann mal soweit ist. Erst wenn wir das Teil nicht Ende Februar / Anfang März bekommen, werde ich nervös. Erst wenn Sendo bis spätestens zur CeBIT keinen Netzbeteriber-Deal verkündgen kann, werde ich unruhig bis leicht frustriert.


    Aber bis dahin... easy going :top:

    Mirko Lange

  • Dann lasst uns halt noch mal ein wenig warten, bis die erste Meldung, bzw. Rückmeldung von jemandem kommt, dass er das Sendo ausprobiert, bzw. in seinen Händen hält.


    Vielleicht kann ja uns Mystic dazu etwas posten, da er anscheinend auch öfters in den italienischen Foren unterwegs ist.




    @sendosprecher


    Sehr gute Arbeit - kannst ja auch nur das weitergeben, was Du hörst bzw. offiziell ist.


    Und so wie es klinkt, hast Du anscheinend auch privates Interesse an dem Sendo und hoffst auch, dass alles glattläuft.

  • Test in "tomorrow" Heft 2/2004 S. 34-35


    In der neuen "tomorrow" ist auch ein ganz kleiner Test über Smartphones drin.
    Darin schneidet das Sendo X als Prototyp vor Siemens SX1 und Nokia 6600, aber hinter SonyEricsson P900 auf Platz zwei ab.
    Bezüglich Ausstattung/Leistung werden die zwei bis auf das Touchscreen gleich eingestuft. Nur die Videos ruckeln noch, was mit der finalen Softwareversion behoben sein soll.


    Nun ist "tomorrow" nicht gerade eine geniale Zeitschrift, aber stimm doch positiv!

  • Re: Test in "tomorrow" Heft 2/2004 S. 34-35


    Zitat

    Original geschrieben von MasterWilliam
    In der neuen "tomorrow" ist auch ein ganz kleiner Test über Smartphones drin.
    Darin schneidet das Sendo X als Prototyp vor Siemens SX1 und Nokia 6600, aber hinter SonyEricsson P900 auf Platz zwei ab.
    Bezüglich Ausstattung/Leistung werden die zwei bis auf das Touchscreen gleich eingestuft. Nur die Videos ruckeln noch, was mit der finalen Softwareversion behoben sein soll.


    Nun ist "tomorrow" nicht gerade eine geniale Zeitschrift, aber stimm doch positiv!


    Je nach dem was man hören will, SX1 Freaks werden die Zeitschrift verfluchen :D!


    Aber ich denke so in etwa wird die Rollenverteilung am Ende auch sein, aber abwarten was Nokia noch so für "Überraschungen" auf lager hat! :)


    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Re: Test in "tomorrow" Heft 2/2004 S. 34-35


    Zitat

    Original geschrieben von MasterWilliam
    In der neuen "tomorrow" ist auch ein ganz kleiner Test über Smartphones drin.
    Darin schneidet das Sendo X als Prototyp vor Siemens SX1 und Nokia 6600, aber hinter SonyEricsson P900 auf Platz zwei ab.
    Bezüglich Ausstattung/Leistung werden die zwei bis auf das Touchscreen gleich eingestuft. Nur die Videos ruckeln noch, was mit der finalen Softwareversion behoben sein soll.


    Nun ist "tomorrow" nicht gerade eine geniale Zeitschrift, aber stimm doch positiv!



    Was soll das P 900 besser können, als das Sendo (außer evtl. Touchscreen)?

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Nen größeres Display?!?!?


    Da mußt Du aber auch bedenken,dass das Telefon um einiges größer ist.


    P 900 115x59,0x25
    Sendo 110x48,5x22,6

  • Und ganz abgesehen davon die Tatsache, dass es bereits verfügbar ist vielleicht? ;)
    Nur mal so als kleiner Tipp!
    Vorteil auch: Es bietet sowohl T9-Tastatur als auch Touchscreen.
    Nachteil: das proprietäre Speicherformat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!