Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • ....hmm.... das bedeutet also, dass ich als "Endnutzer" meiner Verwantwortung dem Groß- und Einzelhandel gegenüber bewußt werden sollte und daher die Cebit meiden müßte?????


    Da frage ich mich doch erneut: warum kann ich als normaler Mensch Karten für die Cebit kaufen, warum sind die Stände oft auf den Endnutzer abgestimmt was Marketing, Berater und Aufmachung angehen?


    Bei allem Verständnis für das nervige Anstehen hinter uns armseligen Endkunden denke ich doch, dass hier entweder Messeleitung oder Anbieter Ansprechpartner für Deinen Frust sein sollte: die wollen uns nämlich offenbar auf der Cebit sehen! Die sprechen uns sogar direkt an! Die richten sogar ihre Stände auf uns ein! Und was die "geizigen" Jäger und Sammler angeht: die meisten Freaks sind imho die, die sich die neue Hardware auch direkt nach Erscheinen kaufen - ob dann die neue Graka 500 € kostet oder das neue Handy 650 € - egal, her damit. Die Endkunden und gerade die Freaks sind die, von denen die ganze Sache lebt.


    Mein Vorschlag zu der Problematik wäre: ein echter Händlertag auf der Cebit - ohne Gewerbeschein und einen Umsatznachweis in bestimmter Höhe nix Karte und kein Eintritt möglich.... aber ob deswegen weniger vor Dir in der Schlange stehen... und die "Fachleute" keinen Kugelschreiber abstauben wollen... ich wage es zu bezweifeln!


    Aber das reicht als Exkurs ins OT - back to Topic würde ich sagen!


    Gibts denn nicht irgendwas neues zum X *sehnsüchtig wart*?


    dagiZmo

  • dagiZmo


    Sorry aber noch mal OT dafür ist der Ton von dir etwas zu rüde.


    1. Sind die Stände sowohl für Endkunden als auch für Fachbesucher ausgelegt. Woliegt da eigentlich der Unterschied :confused:


    2. Hallo was bedeudet hier "armseliger Endkunde" habe ich das je gesagt?


    3. Das alle besucher Freaks sind wie wir wage ich zu bezweifeln.


    4. Dein Händlertag ist ein super Vorschlag. Durch meine Erfahrungen mit der Systems kann ich dir sagen da gibt es keine Kulli bzw Gummibärchen Schlangen.


    Warum machen die Hersteller das eigentlich :confused:


    Also fühle dich nicht als Endkunde und Freak von mir beleidigt.
    Wenn du das so verstanden hast dann hast du mich mißverstanden :D


    BTT

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Auch noch kurz, dann sollten wir das beenden ;)


    1. Der erste Mittwoch der CeBIT ist nur für Presse die frei. Da ist es sehr angenehm.
    2. Die Messeleitung hat bereits vor mehreren Jahren reagiert, indem sie die Eintrittskarten drastisch verteuert und die Ermäßigungen für Studenten und dergleichen auf drei Tage beschränkt hat.
    Oder findest Du ernsthaft, dass 36 € ein Preis ist, mit dem der Endverbraucher angesprochen werden soll?


    Siehe auch Website der Messe AG: Um den Business-Charakter der CeBIT aufrecht zu erhalten, musste sie „reprofessionalisiert“ und der Anteil der Privatbesucher verringert werden. Eine Maßnahme war die deutliche Erhöhung der Eintrittspreise ab der CeBIT 1996. Ein weiteres Novum stellte die Reduzierung der Veranstaltungsdauer auf sieben Tage dar, womit die Deutsche Messe AG den Wünschen der Aussteller nachkam. Darüber hinaus kündigte die Messegesellschaft an, ab August 1996 alle zwei Jahre eine weitere CeBIT für den Handel, den SOHO-Bereich (Small Office / Home Office) und die privaten PC-, Multimedia- und Internet-Konsumenten zu veranstalten: die CeBIT HOME – World of Home and Consumer Electronics.


    Privatleute sind praktisch "nicht erwünscht", es ist und bleibt eine Fachmesse! Und meine Erfahrung ist, dass man wirklich mehr davon hat, wenn man sich die Berichte im Fernsehen und in den Zeitschriften ansieht. So ist es zumindest mir oft gegangen.


    Gag

  • Vielleicht hab ich ja Glück, wenn ich die Frage zum 3. Mal stelle:
    qsendosprecher: Was ist bei der Konferenz rausgekommen? wann kommt das sendo X in Deutschland?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Vielleicht hab ich ja Glück, wenn ich die Frage zum 3. Mal stelle:
    qsendosprecher: Was ist bei der Konferenz rausgekommen? wann kommt das sendo X in Deutschland?

    Die "Konferenz" ist erst am 29./30. Januar... und ich will nichts beschreien, aber ich bin guter Dinge, dass wir es über http://www.sendo.de/shop am spätestens Ende Februar anbieten können.


    In Italien geht es (jetzt doch erst) definitiv nächste Woche in den Handel. Auch der Deutschlandchef - der jetzt finale Samples für die Netzbetreiber hat - sagt, es läuft jetzt wirklich stabil.


    Also das alles sieht schon mal gut aus!

    Mirko Lange

  • gibt es auch wieder neuigkeiten über diese Sendo X HP ?

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenon2k
    gibt es auch wieder neuigkeiten über diese Sendo X HP ?

    Ich hoffe mal. Ihr könnt Euch übrigens auch in den (neuen) Sendo-Newsletter auf http://www.sendo.de einschreiben. Spätestens über den werde ich alles Neue komunizieren.

    Mirko Lange

  • Eine frage hab ich auch noch, hat das Sendo X eine ganz normale Buchse für herkömliche 3,5mm Klinkenstecker?

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    In Italien geht es (jetzt doch erst) definitiv nächste Woche in den Handel. Also


    sicher sicher sicher? kann ich das in den italienischen foren so rüberbringen?


    denn dort hat man langsam das vertrauen in sendo verloren.. auch das interesse am sendo x lässt langsam nach.


    das "x" wurde in italien bereits mehrmals verschoben. eine erneute verschiebung überleben die nicht :D



    cu
    Mystic

  • Mach langsam! Wenn es denn kommt, ist es da. Ich bin nicht der Chef von Sendo - also kann ich keine Garantien geben :(

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!