Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Genial - je eher, desto besser - wo kann ich vorbestellen *unschuuldig guck*!


    Der Now!-Screen ist ja das geile am Sendo - meine "Ausführung" bezog sich auf das Today-Feature des Siemens SX1 - und den Sinn davon verstehe ich einfach nicht...

  • hi,
    hab den thread durchsucht aber nix gefunden. hat das sendo x eigentlich ein externen antennenanschluß ?


    gruß
    christian

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • ja. in der manual ist er auch zu sehen.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Nur zur Info: Auf der CeBIT darf nichts verkauft werden. Ist zudem ja auch keine Messe für Endkunden.


    Gag


    Quatsch, letztes Jahr wurden doch z.B. Xtra-Pakete mit dem T68i verkauft!


    Aber darum brauchen wir uns hoffentlich nicht zu sorgen, wenn Sendo das X schon in kleinen Stückzahlen im Feburar anbieten kann :top:.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Quatsch, letztes Jahr wurden doch z.B. Xtra-Pakete mit dem T68i verkauft!


    Aber darum brauchen wir uns hoffentlich nicht zu sorgen, wenn Sendo das X schon in kleinen Stückzahlen im Feburar anbieten kann :top:.


    Da wird T-Mobil mit irgendeinen Trick den Verkauf durchgezogen haben. Wahrscheinlich sind das Vertragsabschlüße und kein Verkauf.


    Denn der Verkauf ist wirklich verboten auf der CeBIT.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Auf der CeBIT herrschen sogar scharfe Kontrollen. Wenn die Messeleitung Wind davon bekommt, dass dort tatsächlich verkauft wird, drohen Strafen und Ausschluss.


    Ein alter Trick ist hingegen, dass man dort "Messeangebote bestellen" kann. Aber da wanderr kein einziger Euro und kein Stück Ware über den Tresen.
    Aber auch derartige Sachen haben auf der CeBIT nix verloren.


    Nochmal: Die CeBIT ist keine Verbrauchermesse und Endkunden haben da eigentlich nichts verloren.
    Ich frage mich sowieso jedes Jahr immer wieder, was die da eigentlich wollen.


    Gag

  • Was "die" da wollen?


    Die wollen sich über neue Hard- und Software informieren - vor allem aus dem fernöstlichen Markt gibts so einiges Interessantes, das man in Deutschland als Endkunde ggf. nie sehen wird. Abgesehen davon ergattert man tonnenweise Infomaterial, "kauft" so manches neues Stückchen Hardware (wie z.B. eine Digisette - die gabs bereits vor 4 Jahren auf der Cebit zu kaufen) und sammelt mindestens 52 Kugelschreiber.


    Aber mal im Ernst: Warum sollte man als Endkunde denn nicht auf die Cebit? Wenn ich mir die Aufmachung so mancher Stände - sei es Intel, AMD, NVIDIA oder sonstige großen Anbieter - ansehe, sind Endkunden (vor allem "Freaks" und Gamer) genau die Zielgruppe, die angesprochen werden soll!


    Als Händler (am besten mit Nebengewerbe) hat man imho auch nicht mehr auf der Cebit verloren ;-) - richtig interessant ists da wohl eher für Firmen, die auch in großen Mengen kaufen oder zumindest vertreiben können.... zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, daß man als Nebengewebetreibender mehr oder weniger Luft ist für die geilen Angebote (die meist aus Fernost stammen).


    So long,


    dagiZmo

  • Als Groß und Einzelhändler von Hard- und Software schau ich mir bei den Herstellern die neuen Produkte an und kläre ein paar Details. Geschäftsbeziehungen aufbauen oder direkt auf einer Messe Ware ordern kann man nur vernünftig auf der Systems in München.


    Zum Thema Kugelschreiber sammeln oder Sonstigen unwichtigen Kramm kann ich nur sagen das die Fachbesuchen stark darunter leiden das Sie um einen entsprechenden Ansprechpartner zu finden erstmal 10-20 Endkunden vor sich haben die noch eine Plastiktüte und ein Päckchen Gummibärchen sich holen.


    Mein Vorschlag an die Messeleitung an den ersten zwei Tagen doppelter Eintritt und die geizigen Jäger und Sammler sind an den zwei Tagen nicht anwesend.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!