Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace


    EDIT: Zu langsam...
    Sebian: Waren die 30 MB also nur eine geschätze Angabe von dir? Ich dachte es handle sich hier um eine offizielle Angabe!


    Ich hab mich mal wieder blöd ausgedrückt. Es war die offizielle Angabe, aber halt nur ungefähr.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SnowFire
    Kommt das Sendo X erst nach der Cebit auf den Markt oder wie ? Und wie sieht es nun mit dem Support für MacOS aus ?

    ALso Sendo arbeitet auch an einer Mac-Lösung. Details habe ich aber noch nicht.

    Mirko Lange

  • Hallo zusammen,


    beim lesen über das X bin ich SO HEISS geworden, das glaubt ihr nicht... ich werde dieses Handy auf jeden Fall kaufen (und das SX1 :mad: ersetzen), es scheint das perfekte Smartphone zu sein, wenn man Wert auf Kompaktheit legt. Vor allem das "now"-feature vermisse ich bisher stark bei den symbian-phones!


    Um hier ein bißchen nachzulegen: ich habe gerade mal bei Sendo ein bisserl auf der Homepage "gestöbert" und beim probieren das hier gefunden: http://www.sendo.de/manuals/x/x_en_manual.pdf :D


    @sendosprecher: wird es auf der Cebit evtl. einen Verkauf des SX1 geben?


    So long,


    dagiZmo


  • Das erste wollten wir glaube ich auch nicht unbedingt wissen (;)). Manual war übrigens imho schon bekannt.


    Was den letzten Satz angeht : Ha Ha :D

  • Das ist doch mal eine schöne Idee: Am Sendo-Stand können alle unzfriedenen Nutzer ihr SX1 zu Schleuderpreisen verkaufen. Das nenne ich mal einen kreativen PR-Gag!

    Mirko Lange

  • Imho hat der User sich verschrieben und wollte dich nur fragen, ob es ein paar Sendo X zu kaufen geben wird auf der Cebit!
    Aber das verkaufen des SX1 von unzufriedenen Usern ist schon eine lusitge Idee:D!
    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Imho hat der User sich verschrieben und wollte dich nur fragen, ob es ein paar Sendo X zu kaufen geben wird auf der Cebit!

    Natürlich hat der sich nur verschrieben! Aber so etwas wird hier gnadenlos ausgenutzt :D


    Um die Frage zu beantworten: Nein, man kann auf der CeBIT kein X kaufen. ABer vielleicht eines gewinnen? Mal sehen...

    Mirko Lange

  • Nun seid doch nicht gleich so... war immerhin schon spät! :o .... wobei die Idee doch nicht schlecht wäre: Sendo nimmt alle SX1 in Zahlung... oder noch besser: tauscht SX1 gegen das Sendo X incl. Dockingstation (wegen dem Wertausgleich *gg*)


    Schade das mit der Cebit - ein kleiner "Vorverkauf" wäre nett gewesen (und ein Grund mal wieder hinzufahren)...


    @sendosprecher:


    Bitte informiere uns, sobald es das X zu kaufen gibt - mir ist sogar der Preis (fast) egal - das Sendo scheint mir der erste ernsthafte Konkurrent zum Super-Commi zu sein (Super-Commi = der, den Nokia mal bauen sollte: am 9210i habe ich eigentlich "nur" GPRS und Bluetooth vermisst - oder wenigstesn ne USB-Anbindung an den PC... na gut, ein bisserl kompakter hätte er auch sein dürfen).


    Das SX1 jedenfalls taugt mir allenfalls als Übergang - was Siemens sich dabei gedacht hat, das Handy in dem Stadium der Unfertigkeit zu releasen, verstehe ich nicht ganz! Auch das Today"Feature" verstehe ich nicht so ganz: was bringts mir, wenn ich per Menüpunkt eine Today-Übersicht bekomme? Sowas gehört auf den Startscreen integriert ("Now!" ist da perfekt und stellt imho alles in den Schatte was ich bisher in ähnlicher Form - meist durch zusätzliche Software - für Series60 Gerätschaften gesehen habe ), alles andere bringt wenig bis nichts.


    Egal: ich freu mich jetzt auf das Sendo X - und Vorfreude ist bekanntlich die schönste :D


    der ungeduldig wartende dagiZmo

  • Zitat

    Original geschrieben von dagiZmo
    Schade das mit der Cebit - ein kleiner "Vorverkauf" wäre nett gewesen (und ein Grund mal wieder hinzufahren)...




    Auch das Today"Feature" verstehe ich nicht so ganz: was bringts mir, wenn ich per Menüpunkt eine Today-Übersicht bekomme? Sowas gehört auf den Startscreen integriert, alles andere bringt wenig bis nichts.


    1. Es wird lt. sendosprecher schon vor der Cebit verkauft.


    2. Also der sendo Now! screen ist doch schon die startseite! Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:


    Sendosprecher: Wie schaut`s aus mit dem X in Deutschland? Ich hoffe auf Anfang Februar, weil ich inzwischen schon wieder überlege das SX1 zu kaufen. Wird die Tastatur und Dockingstation eigentlich zeitgleich mit dem X erhältlich sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!