Das Zauberwort von SE fand ich auch eine tolle Idee bis ich aus versehen 20 Minuten mit einer Bekannten telefoniert habe ohne das ich das bemerkt habe und die dolle Kuh auch nicht aufgelegt hat.
Dann lieber eben einen Knopf drücken. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Zauberwort von SE fand ich auch eine tolle Idee bis ich aus versehen 20 Minuten mit einer Bekannten telefoniert habe ohne das ich das bemerkt habe und die dolle Kuh auch nicht aufgelegt hat.
Dann lieber eben einen Knopf drücken. :top:
ZitatIst das Sendo X eigentlich updatebar wir das P900 ? Frage wurde bestimmt schon gestellt, hab aber nix gefunden. Danke für ne kurze Info.
Wenn ich mich recht entsinne, wird es lt. Sendosprecher eine eigene Homepage für des Sendo X geben über die man dann auch ein SW-Update vornehmen kann.
Was meint ihr? Werden die mesten Symbian Programme die auf dem 3650 funktionieren auch auf dem X funktionieren? Auch wenn es theoretisch klappen sollte, ist es ja in der Praxis nicht immer so.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kalisay
Ich bin schon von Juni bis Dezember wegen dem SX1 locker gewesen.
Das war mir locker genug fürs erste.
Natürlich ist das Sendo X erst vor 3 Monaten vorgestellt worden aber ist das ein
Grund sich nicht an die selber genannten Liefertermine zu halten? (Das bezieht sich allerdings sehr viel mehr auf Siemens als auf Sendo).
Ich bin einfach der Meinung die Hersteller sollen die Handys erst ankündigen
und Auslieferungstermine bekannt geben wenn Sie auch soweit sind.
Am besten gibt es wohl eine alte Volksweißheit wieder die eigentlich schon
jedes Kind kennen sollte:
WAS MAN VERSPRICHT MUSS MAN AUCH HALTEN
Man hat den Eindruck dass die Geilheit auf dieses Gerät euren kritischen Menschenverstand schon sehr venebelt hat.
1. Sendo ist relativ klein, hat also nicht die Marktmacht, um ein verbuggtes Gerät vorzeitig in den Handel zu drücken.
2. Scheint das Sendo auch gar nicht zu wollen, um einen Imageschaden zu vermeiden.
3. Scheinst du die Z100-Geschichte nur mit einem Ohr verfolgt zu haben. Den tatsächlich war es am Ende Michrosoft, die das Projekt zu kippen brachten und Sendo zum Ausstieg veranlassten.
Und zu guter Letzt: kauf die ein SX1 in Gottes Namen, dann ist hier wenigstens Ruhe.
Klar finde ich deine Gutmenschenart, nur bugfreie Geräte auszuliefern, toll. Macht aber keiner, da die Entwicklungszyklen dermassen schnell sind, dass die Hersteller eben gewaltig unter Zugzwang stehen. So funktionier nun mal der Markt.
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Um das ungewollte Auslösen zu verhindern, gibt es dann statt der Tastensperre eine Maulsperre, oder wie?
Spaß beiseite: Eine Taste zu drücken, halte ich für nicht sonderlich aufwändig. Und auch bei BT-FSEs ist es ja so, dass man da eine Taste drücken kann, um das Telefon auf "Horchposten" zu schalten.
Gag
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Um das ungewollte Auslösen zu verhindern, gibt es dann statt der Tastensperre eine Maulsperre, oder wie?
Spaß beiseite: Eine Taste zu drücken, halte ich für nicht sonderlich aufwändig. Und auch bei BT-FSEs ist es ja so, dass man da eine Taste drücken kann, um das Telefon auf "Horchposten" zu schalten.
Gag
Genau hoffentlich läuft das Sendo X mit meiner BTFSE von Nokia.
Welche BT Profile unterstützt das Sendo X denn? Handsfree und Headset???
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Was meint ihr? Werden die mesten Symbian Programme die auf dem 3650 funktionieren auch auf dem X funktionieren? Auch wenn es theoretisch klappen sollte, ist es ja in der Praxis nicht immer so.
Ich denke mal es werden mehr Proggis zum X kompatibel sein als zum 6600!
SNOK: Geh mal davon aus, dass das X wie alle BT-Telefone beide Profile unterstützt. Ich will aber nur mal hoffen, dass auch im Headset-Profil die Aktivierung der Sprachwahl unterstützt wird.
Bei meinem Nokia 6310i ist das nämlich nicht der Fall. Und meine Peiker BT FSE nutzt blöderweise das Headset-Profil -- statt Henadsfree. Fazit: Zum Aktivieren der Sprachwahl muss ich immer das Telefon rauskramen. Ansonsten würde ein Tastendruck auf die "Fernbedienung" reichen.
Das sind halt so die kleinen Tücken mit der noch sehr jungen Technik. Aber wie ich gelesen habe, ist der o.g. Schönheitsfehler nur bei ein paar Nokias vorhanden.
Gag
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Ich denke mal es werden mehr Proggis zum X kompatibel sein als zum 6600!
Theoretisch müssten eigentlich alle Programme perfekt laufen, die auch auf dem SX1 funktionieren oder? Die selbe Displaygröße, und das selbe Betriebssystem.
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Theoretisch müssten eigentlich alle Programme perfekt laufen, die auch auf dem SX1 funktionieren oder?
Nein. Die unterschiedliche Hardware beider Geräte könnte z.B. dabei ein Problem werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!