Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • uhm.. hab gerade die news auf der sendo seite gelesen..


    "The Sendo X features Voice Signal’s Voice-Activated Phonebook, which allows users to dial any person in their contact list simply by saying the person's name, with no initial training required."


    also nicht ganz das, was der andere artikel gesagt hast...


    hier die ganze news;


    http://www.sendo.com/news/newsitem.asp?ID=76



    cu
    Mystic

  • Natürlich muss man erst eine Taste drücken - alles andere wäre ja nun wirklich schwachsinnig :gpaul:


    Wie schon gesagtallerdings "sprecherunabhängig und ohne weiteres Training", das soll heißen, dass man nicht erst für jeden Kontakt (heute maximal 10) einen Sprachbefehl hinterlegen muss, den man dann immer genau so aufsagen muss.

    Mirko Lange

  • So Schwachsinnig ist das "ohne Taste drücken" finde ich nicht.
    Man denke da nur an SE und deren Zauberwort.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    So Schwachsinnig ist das "ohne Taste drücken" finde ich nicht.
    Man denke da nur an SE und deren Zauberwort.

    Okay, ich nehme das "schwachsinnig" zurück und ersetze es durch "energie-konsumierend" :p

    Mirko Lange

  • Zitat

    ich muss am sendo x nicht zusätzlich ne taste drücken


    Tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen, aber die Taste auf der rechten Seite nennt sich laut Manual "Voice Key" und wird dazu benutzt, um die Sprachkommandos zu starten...


    Wäre aber trotz allem sehr lustig :)

    ----------------------------------------------
    "Nichts ist gelber als gelb selber!"

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Okay, ich nehme das "schwachsinnig" zurück und ersetze es durch "energie-konsumierend" :p


    Ist ja eigentlich auch dafür gedacht, wenn das Handy in der Halterung im Auto hängt und Strom über ein Autoladekabel vom Zigarettenanzünder bekommt ;) Aber IMHO tuts eine Extrataste an der Seite genauso, die ist ja auch während der Fahrt auch schnell gedrückt :)

  • Ist das Sendo X eigentlich updatebar wir das P900 ? Frage wurde bestimmt schon gestellt, hab aber nix gefunden. Danke für ne kurze Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!