Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Also irgendwie habe ich gerade ein Z100-Deju-Vu.
    Das kommt mir alles SEHR bekannt vor.


    Ruhig Blut und nicht so reinsteigern.
    Wenns kommt dann kommts (oder auch nicht)...

  • Zitat

    dünner? also etwas schlechter?


    Dünner heißt doch nicht schlechter....Halt dünner...Ist doch geschmackssache ob man das dann schlechter findet oder vieleicht sogar besser...Kommt auch auf die Musikrichtung an die man hört usw... Ich traue Sendo schon zu eine gute Soundausgabe eingebaut zu haben, so schwer ist das ja nicht. Und wie ein Sound klingt hängt ja auch immer von den verwendeten Lautsprechern / Kopfhörern ab. Kann ja sein das die bei dem Gerät was Sendosprecher getestet hat nicht optimal waren.


    Zitat

    Also irgendwie habe ich gerade ein Z100-Deju-Vu.


    Nochmal kann Sendo sich das nicht leisten. Da könnten die auch gleich dichtmachen...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DailyRebel


    und wie lange kann man mit dem akku mp3 hören?


    Für was brauchst Du das X? Zum Soundhören? Dann kauf Dir einen vernünftigen MP3-Player, da hast Du mehr davon... und ist billiger...


    Für Dich sind die anderen Funktionen, wie z.B. telefonieren wohl eher überflüssig? :)

  • Wozu sind Smartphones denn da, wenn nicht zur Integration von diversen Features die man bisher eher aus anderen Bereichen kennt ? Der Mp3-Player ist nunmal kein unwichtiges Feature des X, das solltest du nicht außer Acht lassen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Wozu sind Smartphones denn da, wenn nicht zur Integration von diversen Features die man bisher eher aus anderen Bereichen kennt ? Der Mp3-Player ist nunmal kein unwichtiges Feature des X, das solltest du nicht außer Acht lassen :rolleyes:


    Vielleicht liest Du Dir die Frage von DailyRebell nochmal durch und dazu meine Antwort. So wie seine Frage ausgelegt ist, kann man meinen er will nur Sound hören. Und wenn Du dann meinen Kommentar bzw. meine Frage anschaust, kommst Du evtl. darauf, dass das nur eine Spitzfindigkeit war und nicht ernst zu nehmen ist.


    Alles unklar? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Für was brauchst Du das X? Zum Soundhören? Dann kauf Dir einen vernünftigen MP3-Player, da hast Du mehr davon... und ist billiger...


    Für Dich sind die anderen Funktionen, wie z.B. telefonieren wohl eher überflüssig? :)


    jou, telefonieren ist überflüssig.
    ein smartphone ist doch für alles andere als telefonieren.
    Nein im ernst: telefonieren ist sicher auch ein wichtiges feaure.


    ich habe gefragt weil ich wissen wollte ob man einige stunden musik hören kann. und der akku dann gleichwohl noch für anderes reicht.
    Doch das konnte mir leder noch keiner beantworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Vielleicht liest Du Dir die Frage von DailyRebell nochmal durch und dazu meine Antwort. So wie seine Frage ausgelegt ist, kann man meinen er will nur Sound hören. Und wenn Du dann meinen Kommentar bzw. meine Frage anschaust, kommst Du evtl. darauf, dass das nur eine Spitzfindigkeit war und nicht ernst zu nehmen ist.


    Wenn er nur MP3's hören wollte, würde er sich sicherlich einen MP3-Player kaufen, und nicht beim Snedo X fragen. Wenn er aber beim Snedo X fragt, dann möchte er wohl gerne ein Gerät haben, dass beides (Smartphone und Mp3-Player) gut ineinander vereint - das sollte selbst dir klar sein (immer diese krampfhafteen Besserwisser :rolleyes: ). Aber nichts für Ungut (wir wollen diesen Thread ja nicht vollflamen ;)).

    Zitat

    Original geschrieben von Worty
    Habe übrigens gerade die aktulle "Funky Handy" in der Hand. Dort ist ein 3 seitiger Preview-Test vom X mit einigen netten Pics zu finden (weiß nicht obs schon gepostet wurde). Leider mit nicht viel neuen Infos.

    Handy-Zeitschriften bieten eigentlich grundsätzlich nie neue Informationen. Denn TT, oder andere Interseiten sind stets aktueller. Den Kauf solcher Zeitschriften kannst du dir also getrost sparen :).

    Zitat

    Original geschrieben von Xenon2k
    das schönste ist sogar dass das handy in 1:1 drin ist...eine seite davor sogar das 6600 in 1:1 zum vergleichen natürlich :D


    Eine Frage: Was bringt dir das? Das 6600 kannst du dir im Laden anschauen und in die Hand nehmen, und reale Größenvergleiche findest du, indem du nach Postings von Meilow in diesem Thread suchst.


    Bzgl. Mirkos Kommentar, dass der Sound "dünner" wäre: Ich denke, damit ist gemeint, dass die Höhen stärker ausschlagen als die Tiefen. Also die Soundausgabe ist nicht so basslastig. Ist aber bei Kombigeräten oft so.


    Interessant finde ich BTW auch, dass Mirko (und andere hier) das SX1 hochwertiger finden als das 6600. Als ich beide Geräte im MM testen konnte, machte das SX1 jedenfalls einen billigen Eindruck auf mich (dieses Plastik :eek:), während das 6600 durch stabilen und hochwertigeres Material (zwar auch Plastik, aber sieht nicht so billig aus, und fühlt sich auch nicht so an) überzeugte - aber vielleicht gibt es ja Schwankungen bei beiden Geräten bzgl. Verarbeitung.
    Die Tastatur des 6600 finde ich ebenso nicht optimal, da die Tasten doch ein wenig zu fest sitzen bzgl. des Druckpunktes, da erhoffe ich mir vom X doch mehr.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!