Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Zitat

    Original geschrieben von The Commander
    [QUOTE] Original geschrieben von Xenon2k
    und was ist das :confused:


    Sendosprecher hat doch wenn ich mich recht entsinne darauf geantwortet, ob die Station im Lieferumfang ist.
    Das es diese überhaupt gibt ist doch wohl klar, oder hab ich dich falsch verstanden und unter dem Bild steht noch irgendwas von "So bekommen sie ihr X geliefert!".



    ja stimmt hab ich dann anscheind flasch verstanden...



    nur das mit dem "So bekommen sie ihr X geliefert!" verstehe ich nicht?
    es ging nur darum ob bekannt were ob O2 das sofort wenn es rauskommt ins sortiment nimmt.
    aber das ist wohl hinfällig weil es erst mal rauskommen muss!

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenon2k
    und was ist das :confused:



    Sieht für mich aus wie 'ne Dockingstation ;)



    @sendosprecher


    Zitat

    nochmal die frage, ob das handy auch von O2 verkauft wird?
    weil die haben ja immer nur wenige handys im angebot weil die immer probs mit der software haben...

    Das hängt von o2 ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sendo keine Geräte an 02 verkauft.

    Mirko Lange

  • Ich weiß Sendosprecher, es ist immer wieder in diesem Thread das alte leidige Thema bzw. die alten Fragen, die dir wahrscheinlich schon extrem auf die Nerven gehen aber was mich wirklich interessiert:


    Wird Sendo auch nach Österreich ausliefern? ONE? A1? T-Mobile? Telering?


    Ich habe nämlich noch kein Sendo in Österreich gesehen.


    mfg, TT-Leser :)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Jetzt mal für alle:


    OB EIN NETZBETREIBER DAS TEIL ANBIETET, HÄNGT QUASI NUR (!) VOM NETZBETREIBER AB!


    Wenn ONE, A1, T-Mobile oder Telering das Teil kaufen wollen, wird Sendo bestimmt nicht "Nein" sagen. Aber ob die kaufen, darauf hat Sendo relativ geringen Einfluss. Was in dieser Beziehung Österreich angeht: Es gibt keine Niederlassung in Österreich, also auch keinen aktiven Verkauf.


    Wer wissen will, für welche Länder das noch gilt, schaut bitte auf http://www.sendo.com/about/locations.asp


    Capici?

    Mirko Lange

  • Nunja, Sendo hat insofern Einfluss darauf, inwiefern sie den Netzbetreibern Testgeräte etc. zusenden, die natürlich möglichst problemlos und easy zu branden sind. :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Nunja, Sendo hat insofern Einfluss darauf, inwiefern sie den Netzbetreibern Testgeräte etc. zusenden,

    Das tut Sendo natürlich. Aber so einfach ist das nicht mehr. Ein Smartphone durchzutesten kostet den Provider RICHTIG Geld!


    Zitat

    die natürlich möglichst problemlos und easy zu branden sind. :)

    Das ist sozusagen das Kerngeschäft von Sendo.

    Mirko Lange

  • Wollt Ihr es nicht begreifen? Warum stellt Ihr zum tausendsten Mal die Frage ob XY das Handy anbieten wird oder nicht?


    Lest Ihr den Thread nicht? Wir sind inzwischen auf Seite 34 und hätten uns 10 davon sparen können, weil ständig das selbe gefragt wird!!!!:mad:


    Wenn es da ist, wird uns Sendosprecher uns es mitteilen! :top:


    Ich bin auch ungeduldig, aber es bringt einfach nichts den Thread mit unnötigen Fragen, bzw. immer dem gleichen zu zumüllen!!!!:flop:


    Also, ruhig Blut, es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern!:)

  • Als TT-Newbie erst mal ein Hallo an alle.


    Hab jetzt seit geraumer Zeit diesen Thread aufmerksam verfolgt und mitlerweile bin ich genauso begeistert von dem Sendo X wie wohl die meisten hier.


    Nach meinem 7650 hab ich mir das P900 geholt, bin aber wegen der teilweisen umständlichen Bedienung (Touchscreen) nicht mehr so überzeugt von dem Gerät.


    Also mein nächstes Gerät wird 100% ein Sendo X.
    Einzig die angegebene Standby-Zeit gibt mir etwas zu grübeln.
    Und das Display scheint bündig zu sein und nicht leicht versenkt was ich auch nicht so optimal finde. Ansonsten aber mein Traumphone.


    Habe übrigens gerade die aktulle "Funky Handy" in der Hand. Dort ist ein 3 seitiger Preview-Test vom X mit einigen netten Pics zu finden (weiß nicht obs schon gepostet wurde). Leider mit nicht viel neuen Infos.


    Gruß
    Worty


  • dünner? also etwas schlechter?
    und wie lange kann man mit dem akku mp3 hören?


    waas?? nix in der schweiz?

  • Zitat

    Original geschrieben von Worty
    Habe übrigens gerade die aktulle "Funky Handy" in der Hand. Dort ist ein 3 seitiger Preview-Test vom X mit einigen netten Pics zu finden (weiß nicht obs schon gepostet wurde). Leider mit nicht viel neuen Infos.


    stimmt ein sehr guter test :top:


    denn kann ich hier wirklich jedem ans herz legen!
    das schönste ist sogar dass das handy in 1:1 drin ist...eine seite davor sogar das 6600 in 1:1 zum vergleichen natürlich :D

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!