ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
1. Die gute Nachricht ist dann wohl, dass es in Deutschland nicht viel "später" kommen wird Ich bin Mitte Januar in Birmingham und da werden wir auch besprechen ob wir das Teil schon vorab über unseren Shop verkaufen. Es gibt viele Leute bei Sendo, die absolut dafür sind - aber es ist noch nichts entschieden.
2. Noch Fragen offen?
Da ich endlich wieder ins Forum kann muss ich auch wieder meinen Senf dazugeben .
1. Das lässt doch hoffen. Sag denen am besten ein ganzes Forum mit über 20 000 Nutzern wartet nur darauf ein Sendo X kaufen zu können
2. Ja! Hier sind sie:
1. Kann ich die Anstecktastatur des Sendo X im WAP nutzen? Ich schreibe gerne E-mails über WAP und das wäre mit der Tastatur natürlich sehr bequem.
2. Wie lange können Aufnahmen mit dem Diktiergerät sein? Abhängig vom Speicher oder begrenzt auf 1/2 Minuten?
3. Wie schaut der endgültige Lieferumfang des X aus? War anfangs nicht auch noch geplant die Docking Station mitzuliefern? Laut Bedienungsanleitung ist nur ein USB-Kabel dabei!
4. Kann man das X auseinanderbauen? Um z. B. Staub unter dem Display wegzuwischen?
5. Da der Browser ja auch htmlbrowser ist: Gibt es eine Art Fullscreen-modus? Auch für WAP?
6. Ist das X jetzt in Italien draußen, oder nicht? Ist es fertig und wird produziert? Gibts was aktuelles über einen Erscheinungstermin in Deutschland?
7. Meinst du, du kriegst ein paar italienische X zum Verkauf, wenn sie denn draußen sind? Haben will!!:)
Sebian