Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • ist das handy an den seiten eigentlich "durchsichtig"?

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • @Sendosprecher


    Fällt mir doch gerade noch ne (für mich) wichtige Frage ein.
    Wie sieht eigentlich das Adressbuch aus?
    Ist das "ganz normal", dass man alle Kontakte alphabetisch geordnet aufgelistet hat, oder kann ich, wie z.B. bei ICQ oder den Favoriten vom Internet Explorer, verschiedene Gruppen (Ordner und Unterordner) anlegen, wo ich die Kontakte hinschiebe das ich mehr Übersicht im Telefonbuch hab?
    Ich hab nämlich um die 550 - 600 Kontakte womit das Telefonieren mit einem normalen Handy lange dauern kann wenn man die Nummer sucht :)
    Was mit der Gruppeneinteilung natürlich auch nicht schlecht wäre, wenn man an diese direkt eine z.B. E-Mails oder SMS schreiben kann (was glaube ich nicht geht, da man zuviele Nummern und Mail-Adressen einem Kontakt zugeordnet hat).
    Wenn es so eine Gruppeneinteilung nicht hat, gibt es da irgendein Programm das sowas eventuell kann? (mit Link und Preis am besten)


    Danke schon mal im Vorraus

  • in Italien bereits erhältlich???


    @ Sendosprecher:


    Laut Aussage eines Händlers in Norditalien (Südtirol) ist das Sendo X in Italien erhältlich, aber er müsse es erst bestellen, da kaum Nachfrage besteht (ich nehme mal an direkt von der TIM-Zentrale in Rom). Auf der Web-Seite von TIM ist es auch bereits angekündigt zum Preis von € 507,00. Kann diese Aussage des Händlers von Ihnen bestätigt werden, oder handelt es sich hierbei nur um eine "uninformierte Aussage" des Händlers? :confused: :confused: :confused:


    Vielen Dank im voraus für die Antwort!


    Gruß, Easy

  • Re: in Italien bereits erhältlich???


    Kann ich nicht bestätigen - aber wohl auch nicht dementieren. Es kann durchaus sein, dass die ersten Geräte schon zum Jahresende ausgeliefert wurde. Ich gehe davon aus, dass sie spätestens jetzt irgendwann verfügbar sein werden.


    Bei TIM ist das X schon seit zwei Monaten angelündigt. Ich glaube, dass TIM seinen Händlern die Verfügbarkeit schon mitgeteilt hat im Vertrauen darauf, dass Sendo bis Jahresende liefert. Aber das muss nicht heißen, dass sie auch schon da waren, als TIM das so gesagt hat.

    Mirko Lange

  • Die Beschreibung von TIM lässt auf jeden Fall hoffen:


    Zitat

    "Tecnologia per Super Power"

    :D


    hört sich nach einem integrierten Minireaktor an. :D

  • weiss jemand wie lange der akku vom x und sx1 halten?


    wie lange kann man mp3 mit dem x über kopfhörer mit dem mitgeliefertem akku hören?
    wie ist die qualität im vergleich zu anderen mp3-playern?


    wann gibt es das x in der Schweiz???
    wenns zu lange dauert nehme ich doch noch vieleicht das sx1


    "bis Jahresende liefert"
    ??? bis ende 04?? oder was??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!