Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Zitat

    Flash is a JOKE (just a led)


    Besser nen Flash der nen Joke ist als gar keiner oder?


    Zitat

    Phone is SLOW man (same or slower than 6600 sometimes)


    Könnte vieleicht daran liegen das es mehr Speicher hat? PC's werden ja auch manchmal langsamer mit mehr Speicher drin.


    Zitat

    The Screen is MUCH better than 6600


    Das höhrt sich gut an! Aber ich fand den Screen vom 6600 eigentlich schon perfekt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Ich weiß nicht, aber vielleicht ist das ein anderes CE - Zeichen als das für Deutschland...


    CE ist CE, Europaweit....

    Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt - Alan Greenspan

  • langsamer als das 6600, habe ich das richtig verstanden?
    Aus diesen Grund (Hauptgrund) habe ich das 6600 nach 2 Wochen wieder verkauft. :mad:
    Wenn man z.B. aus der Gallerie (MMC) zurück zum Menü wollte so hat die Software (oder der absolut zu klein geratene Prozessor) geschlagene mind. 15s gebraucht. Und das war nich nur bei mir so. :flop:

  • Das Ding ist noch im Prototypenstatus, da ist es normal das die Soft relativ langsam ist - egal ob nun bei Sendo, Nokia, Siemens oder einer beliebigen anderen Firma. In der Hinsicht sollte man sich das Urteil erst beim Endprodukt bilden.

  • @hooligan:
    Und wie lange kann es dauern bis ein Produkt als Endprodukt klassifiziert werden kann:confused: ???
    Ich bin und bleibe auch scheinbar immer ein Newbie, scheinbar hast du dich mit solchen fehlern, wie sie beim SX1 und dergleichen besprochen werden abgefunden!
    Also wie lange sollte man warten, bis man ein "voll funktionsfähiges" Handy vor sich liegen hat, das "relativ" gut läuft!!!
    Gibt es da erfahrungswerte, die ihr gesammelt habt!
    Würde mich mal als Newbie interessieren.
    MFG mayday7 :)

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    @hooligan:
    Und wie lange kann es dauern bis ein Produkt als Endprodukt klassifiziert werden kann:confused: ???


    Das kann ich nicht sagen, ich kenne schließlich den Entwicklungsstand bei Sendo nicht genau, nur hat derjenige, von dem die Quotes stammen, sicher noch kein finales Sendo X in der Hand gehabt. Und wenn bei Sendo nicht gerade schlampig gearbeite wird (was ich nicht denke), werden noch Optimierungen kommen, ist ganz einfach der normale Lauf bei der Entwicklung eines Gerätes. Und mit was für Fehlern soll ich mich abgefunden haben, das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden ?

  • Laut dem Sendosprecher ist das Sendo X aber schon (fast?) fertig. deswegen hoffe ich, dass Sendo das hingekriegt hat und der Typ nen frühen Proto hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Also wie lange sollte man warten, bis man ein "voll funktionsfähiges" Handy vor sich liegen hat, das "relativ" gut läuft!!!


    Ganz einfach, dass Handy/Smartphone ist dann "voll funktionsfähig" und fertig, wenn es vor dir im Laden liegt und du es ausprobieren kannst (manchmal im Extremfall aber auch erst ein, zwei Monate danach - bei wirklich verbuggten Handys wie dem T610 zu seiner Zeit)!
    Wie gesagt, man sollte IMHO mit solchen Vergleichen (Sendo X Proto <-> Nokia 6600 Verkaufsversion) warten, bis von beiden Geräten eine gleichwertige version vorliegt. Dazu möchte ich allen auch mal MaxBlue's Test von der Vorverkaufsversion des 6600 ans Herz legen - damit sich manche mal wieder daran erinnern, dass jedes Gerät diese Phase durchmacht, bevor es wirklich fertig und vergleichbar ist.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Word, Excel...


    Hi, bin bisher eigentlich ein absoluter Fan des SX1 gewesen, aber ich habe mir heute mal die Mühe gemacht die ganzen 28 Seiten hier durchzulesen. Schon nicht schlecht was das X so bietet.
    Da jeder ja andere Schwerpunkte für sich setzt würde ich gerne (am besten vom Godfather of Sendo himself = Sendosprecher) wissen, ob man mit dem X auch Word- und Exceldateien bearbeiten kann?
    Bisher war ja immer nur die Rede von dem jeweiligem Viewer aber halt nicht ob ich da auch drin rumfuschen kann.


    Danke schon mal im Vorraus!:top:


    PS: ich hab mich bei meiner Anmeldung leider in der Hektik verschrieben, kann ich meinen Namen nachträglich noch ändern?:(


    EDIT: Danke für die Änderung meines Nicks Sebastian

  • Re: Word, Excel...


    Zitat

    Original geschrieben von The Comamnder
    PS: ich hab mich bei meiner Anmeldung leider in der Hektik verschrieben, kann ich meinen Namen nachträglich noch ändern?:(

    Normalerweise generell nein - mit einer einzigen Ausnahme: Ganz offensichtliche Tippfehler, so wie in Deinem Fall.


    Ich kümmer mich drum :).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!