Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    :confused: Die Fotos vom SX1 sind bisher die besten aller S60 Handys...(Oder sogar aller Handys auf dem deutschen Markt?) Zuwenig Fotofunktionen? Dann installiere halt eine Zusatzsoftware?!


    Ich glaube da irrst du dich etwas und zwar sieht man ja anhand der Fotos von Zickenbändiger eine Art Gelbstich, ich bin kein Experte aber das Foto vom SX1 sieht schlechter aus, als die vom 6600!
    Interessant wäre jetzt zu erfahren, was für eine Kamera in dem SX1, 6600 und dem SendoX steckt, um vielleicht qualitative unterschiede feststellen zu können!
    Imho muss die Kamera vom SX1 qualitativ schlechter sein! Oder kann man da softwaretechnisch was regeln, meine ich zu bezweiflen.
    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • @ Sendosprecher


    Es gibt zwei, für mich wichtige Punkte, welche im Moment für das Siemens SX1 sprechen. Erstens, die mitgelieferte Datasuite-Software ( Backup von Handyspeicherinhalten, Adressbuch...) soll wohl sehr gelungen sein und zweitens ist das SX1 Singlefileupdatefähig, so dass das Bugfixing welches ja mehr oder weniger bei jedem Hersteller auftritt einfach und schnell durch ein kostenloses Firmwareupdate erledigt werden kann. Ob online oder beim Updatepartner - ich muss das Gerät nicht einschicken.


    Gibt es schon genaue Info´s wie das Sendo X in diesen Punkt dasteht.


    Viele Grüße!
    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Neurotic
    und zweitens ist das SX1 Singlefileupdatefähig, so dass das Bugfixing welches ja mehr oder weniger bei jedem Hersteller auftritt einfach und schnell durch ein kostenloses Firmwareupdate erledigt werden kann.


    Dass das Sendo X selbstupdate-fähig ist, hat Mirko schon geschrieben. Ob das jetzt eine Datei ist oder zehn, ist mir ziemlich egal...

  • Ich muss sagen, dass mir das Sendo X mit jedem durchlesen der Spezifikationen und betrachten der Bilder besser gefällt.


    Wenn tatsächlich alles so wie angekündigt umgesetzt wird, dann wird es definitiv mein nächstes Handy.


    Bleibt nur zu hoffen, das Sendo den Feinschliff in den nächsten Wochen hinbekommt und die Geräte so gut werden, wie ich es erwarte. :)

  • Wie ist denn der endgültige Lieferumfang nun? ich wär auch bereit mehr als 512 EURO zu bezahlen, wenn ich nur bald eins bekomme!


    Sebian

  • wso habe mich jetzt gut ne stunde mit dem thread beschäftigt, und bin echt beeindruckt vom handy, gibt es eigentlich was neues zwecks netzbetreiber???

  • Man beachte folgenden Satz: "... Its keypad offers excellent tactile feedback and is well laid out ..."


    Hieß es nicht noch in dem letzten Testbericht, dass die Tastatur nicht so pralle sei?


    Gag

  • Sendo:

    Zitat

    Das Sendo X hat noch keine CE-Abnahme. Andere Bestätigungen und Abnahmen sind auch noch ausstehend.

    Welche sind das?

  • viel beängstigender ist doch:

    Zitat

    Dieses Produkt wird nicht, und wird vielleicht auch nie, zum Verkauf oder zum Leasing angeboten oder tatsächlich verkauft bzw. verleast solange diese Zulassungen nicht erfolgt sind.


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!