Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Metty
    Von einem Sendo X kann mich jetzt eigentlich nur noch exorbitanter Preis oder ein katasrophaler Bug abhalten.

... oder ein perverses Branding - denn dafür ist das Teil ja speziell ausgestattet :(
    Hoffen wir, daß es die Netzbetreiber da nicht übertreiben und daß es vielleicht eine ungebrandete Version gibt (wenn auch deutlich später oder nur im Ausland, fürchte ich).

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    ... oder ein perverses Branding - denn dafür ist das Teil ja speziell ausgestattet :(
    Hoffen wir, daß es die Netzbetreiber da nicht übertreiben und daß es vielleicht eine ungebrandete Version gibt (wenn auch deutlich später oder nur im Ausland, fürchte ich).

Oder dass sich das Branding wenigstens in den schlimmsten Bereichen entfernen oder "beiseite legen" lässt, so wie sich z.B. auch bei den meisten Vodafone-Handys auch weitere WAP-Profile anlegen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von ildfar
    wird diese geniale dockingstation und das headset eigentlich im Lieferumfang dabei sein und ist das BT-Headset eine Eigenentwicklung?

vielen dank, ildfar

Headset ist - soweit ich weiß - mit drinnen. Dockingstation nicht. Das BT-Headset sieht nach einer Cooperationsentwicklung mit einer Firma aus, die mit P anfängt und mit onics aufhört

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von ildfar
    danke! wozu wird die tastatur nutzbar sein? auch für officeandwendungen? und ist schon was über den preis des zubehörs bekannt?

danke, ildfar

Ich denke mal, dass sie prinzipiell für jede "Textverarbeitung" oder ähnliches Office-Programm nuztbar sein wird. Preis egibt es noch keine. Aber die müssten eigentlich realtiv rasch unter http://www.sendoaccessories.com verfügbar sein. Ich schätze, dass die Tastatur beispielsweise unter 100 Euro kosten wird - allerdings nicht sehr deutlich.

Mirko Lange

• Okay, ein katastrophales Branding auch... ich fang glaub schonmal zum beten an!
    Ich sollte von der Elektronikzulieferindustrie endlich zur direkten Handyentwicklung wechseln, dann bau ich mir selber das perfekte Handy *träum* ;-)

Gruß
    Metty

• kann mir eigentlich jemand erklären, wieso man in das in nächster zeit definitiv beste Handy nur Java Midp1.0 einbaut?????

• Zitat

Original geschrieben von Pathos
    kann mir eigentlich jemand erklären, wieso man in das in nächster zeit definitiv beste Handy nur Java Midp1.0 einbaut?????

Vermutlich, weil 2.0 z.Zt. noch zu viel Implementierungs-Aufwand machen würde. Das SX1 kommt ja auch nur mit 1.0 auf den Markt, ob's das geplante Update auf 2.0 geben wird, wird sich in "2-3 Siemens-Wochen" zeigen...
    Gibt's eigentlich überhaupt schon ein Handy, das 2.0 komplett unterstützt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!