Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Hm wurde eigentlich jetzt schon die Frage beantwortet wo sich die "ABC Stift" Taste befindet? Habe dazu immer noch nichts gefunden und auf den neuen Fotos ist sie auch nicht zu sehen. Gibt es die vieleicht beim SendoX gar nicht?

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Hm wurde eigentlich jetzt schon die Frage beantwortet wo sich die "ABC Stift" Taste befindet? Habe dazu immer noch nichts gefunden und auf den neuen Fotos ist sie auch nicht zu sehen. Gibt es die vieleicht beim SendoX gar nicht?

Ich glaub, die gibt`s einfach nicht...

EDit: Was kann man mit der Fernbedienung am Headset anstellen? Außer Rufannahme? Mp3-Player fernsteuern???

• Zitat

Original geschrieben von Sebian

Ich glaub, die gibt`s einfach nicht...
    [...]

Eine extra Taste dafür scheint es beim Sendo X tatsächlich nicht zu geben. Auf der *-Taste ist aber das gleiche Symbol vorzufinden wie auf der ABC-Shift-Taste des SX1.
    Deshalb gehe ich mal davon aus, dass diese Taste bei den Anwendungen, wo es in Frage kommt, als Shift- bzw. abc-Taste eingesetzt werden können wird.
    Ähnlich verhält es sich auch mit der Taste 3, die zusätzlich als Snapshot-Taste herzuhalten scheint (vgl. Kamerasymbol auf Taste 3).

• Ich sag nur: Haben will!

Von einem Sendo X kann mich jetzt eigentlich nur noch exorbitanter Preis oder ein katasrophaler Bug abhalten. Das einzige was es noch zeitlich verzögern kann ist wenn nur ein Anbieter das Teil in D vertreibt.

Endlich alles was ich haben will!

Keine Idiotie, a la Siemens und Nokia, wie wenn ich die MMC Karte entnehmen will, muß ich den Akku ausbauen (Nokia 6600) oder ich eine so dämliche Tastatur, daß man zum schreiben einer SMS 2 Hände brauch wie beim SX1 (nicht das ich einarmig bin, aber mal ehrlich, die meisten schreiben eine SMS mit dem Daumen, während sie das Handy in selbiger Hand halten).

Ich frag mich nur, was die anderen Hersteller sich eigentlich denken, wenn sie konsequent irgendwas weglassen, mal fehlt BT, mal die IR Schnittstelle, dann zuwenig Speicher usw usw. Die vergessen wohl, das wir die wirklichen Kunden sind und nicht die Telefongesellschaften.

Gruß
    Metty

• Also so begeistert wie du bin ich nicht denn mitlerweile spielt bei mir auch ein Design eine Rolle und daher wird das 6600 wohl eher mein nächstes Handy..

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Also so begeistert wie du bin ich nicht denn mitlerweile spielt bei mir auch ein Design eine Rolle und daher wird das 6600 wohl eher mein nächstes Handy..

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich finde vom Design steht es unentschieden zwischen den beiden, vielleicht mit kleinen Vorteilen für das X (Alu!).

• Design ist bekanntlich Geschmackssache.

Es hat hier im Forum auch schon den Vergleich eines 6600 mit einer Seife gegeben.

Mir gefällt das Sendo auch noch, also habe ich bis jetzt für mich noch nichts negatives Entdeckt, im Gegensatz zu Samsung (kein RealPlayer, kein MMC); Nokia (3650=Telefonzelle; 6600 Akkus ausbauen um an die MMC zu kommen), SX1 Tastatur, LG Speicher, SE P900 zu teuer, brauch keinen Touchscreen.

Gruß
    Metty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!