Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Original geschrieben von Farnsworth
    Super! Wenn man Gerät einen Werksdefekt aufweißt bin ich der angek***te! :(
    Wenn ich einen Händler im Ort habe kann ich dem das Teil auf den Tisch legen, ein neues bekommen und gehen.

Und wenn es evtl. eingeschickt werden muss (wohin auch immer), muss ich das Porto nicht zahlen und bekomme mit hoher Warscheinlichkeit wenigstens ein Leihhandy.

Dass Du kein Leihhandy bekommst, ist das einzige Argument, was ich da zählen lassen kann. Aber Hand aufs Herz: Hast Du nicht noch selber ein altes zu Hause?

Und was den Service angeht: Ich verstehe die Bedenken nicht. Wenn Du das Handy bei einem Händler im Laden kaufst, dann ist er der Ansprechpartner nach dem Gewährleistungsgesetz. Er muss das Handy tauschen oder reparieren. Gleiches gilt für einen Versandhändler. Und hier musst Du auch nur bei Waren im Wert bis 30 Euro die Portokosten selber tragen.

Gag

• Wenn ich das Sendo X mir aus Italien mitbringen lasse und erst in Deutschland merke, dass es kaputt ist, muss ich das gerät dann nach Italien schicken? Und geht das überhaupt? Ich bräuchte es wenn dann Mitte Dezember, weil dann mein altes evrkauft ist. Hab keine Lust auf ein Nokia 6600

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wenn ich das Sendo X mir aus Italien mitbringen lasse und erst in Deutschland merke, dass es kaputt ist, muss ich das gerät dann nach Italien schicken? Und geht das überhaupt?

Keine Ahnung, wie in Italien die Gewährleistung geregelt ist. Du kannst es sicherlich auch in Deutschland zum Sendo-Service schicken. Doch ob und inwieweit das dann kostenlos repariert wird, kann Dir nur Sendo sagen. Viele Hersteller bieten ja eine "weltweite Garantie" an. Aber die hat nix mit der in Deutschland gültigen 24-Monatigen Gewährleistung zu tun.

Gag

• Kann Sendosprecher oder jemand anderes die Pressekonferenz morgen hier zusammenfassen? Ich hab leider keine Zeit...

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Kann Sendosprecher oder jemand anderes die Pressekonferenz morgen hier zusammenfassen? Ich hab leider keine Zeit...

Ich bin für "jemand anderes" :p

Ach so - die PK wird dann auch "on demand" für etwa einen Monat bereitstehen :top:

Mirko Lange

• World Wide Web

halloo

das sendo x macht dem sx1 ahnscheinend riesige konkurrenz - nicht nur weil es auch erst 2004 zu haben ist (hier zumindest).

ich hab da mal diese website gefunden: SendoX.com

infos noch etwas dürftig... aber kann ja noch kommen!

Ach ja, könnte es für die Schweiz etwas "besser" bezüglich des erscheinungstermins aussehen?? :rolleyes: :o

mfg .... Dreamer

• Auf nowicom.de wird das Teil mit 250 Std Standby angegeben. Weiterhin habe es keine Freisprechfunktion.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass dies k e i n e Fakten sind?

Hier der Link

cu, Trefies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!