wieso? ist der nich so gut? keine Ahnung... habe nur das riesige Angebot gesehen. Also sorry falls ich irgendein Thema angekratzt habe
Neues Sendo Smartphone "Sendo X"
- thalabel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
wieso? ist der nich so gut? keine Ahnung... habe nur das riesige Angebot gesehen. Also sorry falls ich irgendein Thema angekratzt habeMusste ich auch erst lernen, als ich neu war. KEINE Links zu Händlern (oder Namen) ! Das wird sofort als (versteckte) Werbung geoutet und dann landet oft ein ganzer Thread im Werbeforum! Nimm den Beitrag am besten raus!
-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
wieso? ist der nich so gut? keine Ahnung... habe nur das riesige Angebot gesehen. Also sorry falls ich irgendein Thema angekratzt habe
Wenn du die Suche mal bemühst, wirst du sehr schnell herausfinden was es mit dem Händler auf sich hat. -
na da hab ich ja wirklich in die Sch.... gegriffen
-
Re: Bericht von ThreeGMobile.net
ZitatOriginal geschrieben von Birba
ThreeGMobile.net hat einige neue Bilder veröffentlicht.
Klick!Hier ein kleiner Vorgschmack:
http://www.threegmobile.net/gallery/sendox/a02.jpg*watsch* .eek:
Ein genialeres Mobile habe ich ja wohl noch nie gesehen!
Optik des Menüs lässt auf hohe Ausgereiftheit der Software schließen. Da kann Siemens sich gerne mal eine Ecke von abschneiden.
Der gesamte Menüaufbau den ich bisher sehen konnte erinnert mich extremst an die Optik des 6600, also letzlich Symbian OS7.0S
Das ist mal eine echte eierlegende Wollmilchsau!
Wen interessiert die kleine Tastatur wenn man eine vollwertige Tastatur daran anschließen kann?
Das Zubehörpaket ist ja echt enorm, eine solche Pallette hat bisher kein Hersteller aufgefahren ausser (Sony) Ericsson.
Lob an Sendo, schelte für Siemens, Nokia, Panasonic und Co.!
Warum?
Sendo ist innovativ und hört auf die Wünsche der Kunden. Vodafone wird sich als britische Firma das Teil mit Sicherheit in's Boot holen, ebenso mmO2. Das Ding wird ein knaller, schon allein deswegen, weil es wohl günstiger sein wird als das SX1 bzw. 6600.
Siemens hat eine auf's dach verdient weil sie das Mobile einfach zu früh vorgestellt haben. Häten sie es weitestgehen Zeitgleich mit dem X vorgestellt, also kurz vor dem ECHTEN Release hätte Siemens sein Image gewahrt.
Von Siemens habe ich weiterhin eine sehr hohe Meinung, auch die warterei auf das SX1 kümmert mich wenig, als mitlser habe ich ja die glaubwürdigen Quellen inzwischen kennengelernt und weiß weitestgehend welchen Aussagen man Glauben schenken darf.Und Panasonic gehört als Series60-Lizensnehmer abgemahnt, da die es scheinbar nicht für nötig halten wenigsten zu verlautbaren, das man nun endlich an einem S60-Handy zugange ist und das Informationen zu gegebener Zeit folgen werden.
->regards->
->Farnsworth->
-
Äh... ja, gut dat Dingen, richtig gut !!!:eek:
Aber wann soll's denne lieferbar sein und wo kann man es als Händler bestellen? KomSa hat Sendo leider ausgelistet. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Äh... ja, gut dat Dingen, richtig gut !!!:eek:Aber wann soll's denne lieferbar sein und wo kann man es als Händler bestellen? KomSa hat Sendo leider ausgelistet. :confused:
Liefertermin die 20.: Irgendwann zwischen Anfang Februar und Ende März in Deutschland. Wo? Noch keine Ahnung? Vodafone? Schön wär`s - aber lange noch nicht sicher. Ansonsten: Der Sendosprecher sagt Bescheid, sobald's einen Termin gibt. Vielleicht geht's auch den ähnlichen Weg wie das Sendo M550 - also Vertrieb über die Website von Sendo (http://www.sendo.de)
-
Zitat
Vodafone? Schön wär`s
Da wärs meiner Meinung aber besser wenns nur über Sendo vertrieben wird!
Vodafone = nicht ohne Branding = dann zu wohl zu vergessen...
-
Direkt über Sendo?
Danke, bloß nicht.
Ich hätte in Sachen Service lieber einen zuverlässigeren Ansprechpartner als Sendo direkt. Immer dieses hinschicken, nee nee! Das wäre das Killerargument dagegen. Das X könnte noch so gut sein, sobald der Service nicht stimmt kaufe ich mir das Handy nicht.
Einen Ansprechpartner wie Vodafone mit seinen vielen Shops wäre da ideal und prädestiniert dafür. Sendo muss dafür einfach kompromsse eingehen, zur Not mit einem Menü/Cover-Branding.
->regards->
->Farnsworth->
-
Sendo kann und wird es zur Not auch eingehen, aber die Käufer nicht umbedingt!
Sollte es nur mit Branding zu haben sein, dann werd ich auf keinen Fall eines kaufen!
Cover Branding OK, aber Menü -> auf keinen Fall nochmal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!