Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Ich hoffe es wird wie beim 3650 und 7650 möglich sein eine "neutrale" Firmware zu bekommen. Den die in dem Interview aufgezählten Branding-Möglichkeiten gehen weiter als alles was es bisher geben hat.

Genau den Gedanken hatte ich beim Lesen auch :(
    Vor allem das Einbinden von Applets und anderen "Spielereien" direkt in diesen "Now-Screen" bietet ja fast unendliche Möglichkeiten, das Gerät zu "versauen" ... Hoffen wir, daß die Netzbetreiber das nicht übertreiben.
    Ich seh' schon solche Sachen wie das automatische regelmäßige Einwählen im vodafone-live-Portal, um irgendwelche Sachen abzurufen oder Ticker, die ständig Datenverbindungen aufbauen - und das ganze kann man dann nicht mal abstellen :flop:

Naja - ich denke, hier müssen wir einfach abwarten und hoffen ...

Gruß, Diet

• Wann kommt das Sendo X jetzt eigentlich in Deutschland in die Läden? Kommt es noch zum Weihnachtsgeschäft?

• Zitat

Original geschrieben von gaba
    Wann kommt das Sendo X jetzt eigentlich in Deutschland in die Läden? Kommt es noch zum Weihnachtsgeschäft?

Hallo Gaga, ... äh Gaba,... diese Frage habei ch hier schon 12 x beantwortet... jetzt mog i nimma mehr :rolleyes:

Mirko Lange

• Leute, Leute, jetzt macht euch nicht verrückt, ich denke, da Sendo wird man auch (notfalls über den Hersteller, oder halt über TT-Händler) ungebrandet bekommen - also nicht gleich in Panik verfallen.

Lasst uns abwarten.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Moin!

Danke für den Link!
    Allerdings sind im Text des Kurzberichtes ein paar Sätze, die mir zu denken geben:

"However, the size of keypads is too small, making them not comfortable to press. The five ways controlling trackball is not easy to press too. [...] We tried a short time, finding that the first prototype not as strong as its described. The Sendo X 65K TFT screen is not brighter than only 4096 STN screen of Nokia 3650. The processor is not pretty fast. Although we give not good comments, we still remind our readers to wait and see because the samples we tried are still prototype. We really hope Sendo X notice that and can make improvement before its launch."

Hoffen wir, daß Sendo seine Hausaufgaben macht ...

Gruß, Diet

• Genau DEN Absatz habe ich auch gerade an Sendo per Mail geschickt. Ich sagte ja, dass ich skeptisch bin, dass das X noch diesen Monat in Italien rauskommt. Dass Sendo die Hausaufgaben macht, daran habe ich keinen Zweifel. Die Jungs sind erstens so motiviert und zweitens so "technik-verrückt" (und auch stolz), dass die bestimmt das X nicht mit einem Display rausbringen werden, was schlechter ist als ein 4096 STN screen. Ich kann mir vorstellen, dass das noch nicht der Original-Screen ist - ich weiß von Ron, dass das Display wesentlich besser sein wird als das vom Z100 - und das war schon sehr gut.

Mirko Lange

• Das Teil wird für mich immer interessanter... :top:

Um was geht es denn in "Funny Farmer"? Und wie lang wird man ca. Mp3 hören können? Mehr als 4 Std.?

• wenn einer das Handy zuerst hat dann ...... EDIT
    Guckt euch mal die Exoten an die er nebenbei im Programm hat.
    Die Preise besser nich ansehen :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Naumi
    wenn einer das Handy zuerst hat dann EDIT by SG: Link entfernt.
    Guckt euch mal die Exoten an die er nebenbei im Programm hat.
    Die Preise besser nich ansehen :eek:

Na wenn dieser Beitrag nicht gleich wieder rausliegen sollte! Bitte lieber Moderator, lösche ihn doch!

Dieser Händler wird es bestimmt nicht "als erster" im Programm haben. Da wüsste ich was davon!

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!