Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Original geschrieben von Syd
    [QUOTE] Original geschrieben von sendosprecher
    Da wird sich bis zum Verkaufsstart noch einiges tun. Die ganzes Features zum Stromsparen werden nämlich erst ganz zum Schluss eingebaut

Hallo,
    und sorry,bin kein Profi deswegen hört sich diese Aussage für mich so an, das es noch eine ganz schöne Zeit dauern wird bis das Phone kommt,oder?

Ach Mensch... ich habe es doch schon ein paar Mal geschrieben. Die ersten Geräte kommen noch in diesem Jahr. Und das sind noch zwei Monate. Und wenn jetzt Angaben im Umlauf sind, dann sind die auch schon älter. Und natürlich sind jetzt schon Stromspartechniken eingebaut. Aber natürlich werden immer noch mehr Prozesse gefunden, die dann noch schneller abgeschaltet werden etc. pp. Legt doch nicht immer alles auf die Goldwage! Wartet ab, was Sendo erstens offiziell sagen wird und dann auch noch, was die kritischen Tests ergeben. Alles andere ist REINE Spekulation.

Und natürlich wird das Sendo X niemals ein paar Wochen halten. Das wird KEIN Smartphone. Selbst mein IPAQ macht ja nur ein paar Stunden Betrieb mit. ALso bleibt mal cool!:cool:

Mirko Lange

• mir reichen eigentlich 24h ^^ denn länger bin ich nicht von einer steckdose entfernt ausserdem gibt es immern och ersatzakkus ;) aber dieses jahr hört sich gut an ;)

• Zitat

Original geschrieben von tommy2k4
    mir reichen eigentlich 24h ^^ denn länger bin ich nicht von einer steckdose entfernt ausserdem gibt es immern och ersatzakkus ;) aber dieses jahr hört sich gut an ;)

Damit keine Missverständnisse aufkommen. "Die ersten Geräte noch dieses Jahr" heißt nicht in Deutschland. Da schätze ich frühestens Anfang Februar. Allerdings wird es Verzögerungen nicht wie beim SX1 wegen technischen Schwierigkeiten geben sondern wegen der Vertriebsproblematik in Deutschland.

Mirko Lange

• @sendosprecher

Und die Updates sollte ich dann direkt bei Sendo runterladen können? (Hoffe die Frage ist nicht zu früh gestellt)

Weiß man eigentlich schon, was im Lieferumfang so drin sein soll? Datenkabel Akku ....

Grüße
    0Cool

• ZeroKuhl: Hoffe hiermit ist dir geholfen!, aber nur zu deiner zweiten Frage, so kommen zu den zwei Akkus, noch USB-Datenkabel, Ohrhörer und das ist ja schon was!

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Intressant ist auch, dass das Sendo X offensichtlich 50 Euro unter dem 6600 und dem SX1 positioniert ist. Und Im LIeferumfang ist der Ohrhörer schon drinnen - das macht noch mal rund 20 Euro geneüber dem 6600 sowie ein USB-Kabel (noch mal etwas 20 Euro?).

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
      Mirko

Aber Du wirst doch an uns denken, sobald das Ding irgendwo am markt ist und nicht unbedingdt gebrandet ist...?!:D

Mit Sicherheit werde ich das hier als erstes posten :D

Mirko Lange

• Bei Sendo oder beim Netzbetreiber.

USB-Kabel soll drinnen sein, 2 Akkus, Headset, CD mit nem Haufen Software, ich glaube auch der "Tischständer". Mehr weiß ich noch nicht. Aber ist ja schon mal nicht schlecht.

Mirko Lange

• Hallo! Habe aus Marijke VanHooren von Sendo noch mal zwei Infos rausgekitzelt:

Der Schätzwert für das Erscheinen des Sendo X liegt hier also noch nach dem von sendosprecher vermuteten Termin Anfang Februar.

Selbst-Update-Dateien werden wohl von der Sendo-Homepage heruntergeladen werden können.

• Ich hab noch einige Fragen zum Sendo X. Ich hab noch nicht den ganzen Thread durch, also verzeiht mir, wenn eine Frage schon gestellt wurde.
    Los geht`s:

1. Wann kommt es in Italien? Besteht die Möglichkeit, es über den Sendo Online Shop oder einen anderen deutschen Onlineshop zu kaufen?

2. Ist bei den italienischen Xs Deutsch als Menüsprache auswählbar?

3. Wie lange kann man Audio- und Videoaufnahmen machen? Sind die auch auf der Speicherkarte möglich?

4. Ein Radio ist nicht vorhanden, oder? Welche Sender würde man denn über GPRS reinkriegen? Ist es vielleicht möglich, dass bei Sendo ein Headset mit FM Tuner erscheint,wie beim C200 von Motorola?

5. Wie schnell ist der Prozessor (in Megahertz)?

6. Welche Java Variante hat es?

7. Wenn ich ein italienisches X kaufe, hat es dann auch in Deutschland Garantie?

8. Ist der NOW! Screen personalisierbar? Also kann ich entscheiden was darauf angezeigt wird?

9. Hat es T9 Shortcuts, wie z. B. Das wechseln von Groß zu Kleinschreibung mit einem Tastendruck wie bei Nokia.

10. Gibt es schon Bilder vom Menü oder den verschiedenen Applikationen? @sendosprecher: Kannst du vielleicht welche machen, oder hat du selber noch keins?

11. Ist der Erscheinungstermin vor Weihnachten in Italien sicher? Ich habe eigentlich auf das Sx1 gewartet überlege mir aber noch ein bisschen zu warten.

12. Kann man es mit den Outlook kontakten einfach synchronisieren? Also nicht jeden Kontakt einzeln, sondern alle auf einmal.

13. Wird das Anzeigen der o2 Homezone unterstützt?

So, jetzt bin ich auch schon fertig.

Da ich vor der Entscheidung zwischen SX1 und Sendo X stehe, habe ich mal ne Liste der Vor- und Nachteile gegenüber dem Sx1 gemacht:

+Bessere Kamera
    +Mehr Speicher
    +SD Cards werden unterstützt
    +"normale" Tastatur und auch der Joystick ist wohl besser als der des SX1
    -kein Radio
    -dicker

Bitte vervollständigt sie, falls ich was noch nicht habe!

MfG,

sebian

Edit: Nur zum besseren Verständnis: Ich habe die Kritik mit "kein Radio" bewusst fett geschrieben, da es für mich ein sehr großer Nachteil ist!
    Edit zum 2.: Hat es wirklich Symbian 7? Steht hier ziemlich weit unten. Ich dachte es wäre 6.1 :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!