ZitatOriginal geschrieben von Syd
[QUOTE] Original geschrieben von sendosprecher
Da wird sich bis zum Verkaufsstart noch einiges tun. Die ganzes Features zum Stromsparen werden nämlich erst ganz zum Schluss eingebaut
Hallo,
und sorry,bin kein Profi deswegen hört sich diese Aussage für mich so an, das es noch eine ganz schöne Zeit dauern wird bis das Phone kommt,oder?
Ach Mensch... ich habe es doch schon ein paar Mal geschrieben. Die ersten Geräte kommen noch in diesem Jahr. Und das sind noch zwei Monate. Und wenn jetzt Angaben im Umlauf sind, dann sind die auch schon älter. Und natürlich sind jetzt schon Stromspartechniken eingebaut. Aber natürlich werden immer noch mehr Prozesse gefunden, die dann noch schneller abgeschaltet werden etc. pp. Legt doch nicht immer alles auf die Goldwage! Wartet ab, was Sendo erstens offiziell sagen wird und dann auch noch, was die kritischen Tests ergeben. Alles andere ist REINE Spekulation.
Und natürlich wird das Sendo X niemals ein paar Wochen halten. Das wird KEIN Smartphone. Selbst mein IPAQ macht ja nur ein paar Stunden Betrieb mit. ALso bleibt mal cool!:cool: