Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Soweit ich weiß kommt das Gerät jedenfalls mit zwei Akkus im Lieferumfang.

Boooaaahhh, zwei Akkus a 900 mah!:eek:
    Batteria al Litio 900 steht auf einer italienischen Seite!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von joshy
    Verfügt das X eigentlich über eine Freisprecheinrichtung ?

Ich glaub gelesen zu haben, das eine integriert ist.

• Hey, Vielen Dank für die prompte Beantwortung meiner Frage.
    Hat das Teil wirklich eine Feisprecheinrichtung, dann hat das SX1 eben verloren.

• [QUOTE] Original geschrieben von sendosprecher
    Da wird sich bis zum Verkaufsstart noch einiges tun. Die ganzes Features zum Stromsparen werden nämlich erst ganz zum Schluss eingebaut

Hallo,
    und sorry,bin kein Profi deswegen hört sich diese Aussage für mich so an, das es noch eine ganz schöne Zeit dauern wird bis das Phone kommt,oder?

• Zitat

Hey, Vielen Dank für die prompte Beantwortung meiner Frage.Hat das Teil wirklich eine Feisprecheinrichtung, dann hat das SX1 eben verloren.

Sicher hat das eine Freisprecheinrichtung. Haben doch alle Serie60 Handys. Aber wieso sollte das SX1 dann "verloren" haben?!

• für mich ganz persönlich hat es verloren, muß sowieso jeder für sich entscheiden. meine entscheidung ist gegen das sx1 ausgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von joshy
    für mich ganz persönlich hat es verloren, muß sowieso jeder für sich entscheiden. meine entscheidung ist gegen das sx1 ausgefallen.

Für mich irgendwie auch - beim Sendo hab ich ne vernünftige Tastatur und noch kompaktere Maße. Ich bin gespannt auf das Teil.

-SF³

• also ich werde mir wohl beide kaufen und dann für das bessere entscheiden ^^
    die tasta macht mir wenig sorgen ^^ denn so dumm find ich die anordnung nun auch nicht! man hätte nur das display grösser machen können dank des freien platzes :=)

beim sendo stört mich nicht sehr viel aber wenn wir ma ehrlich sind wissen wir auch nicht sehr viel vom sendo :) ist es eigentlich aus plastik oder metal ?

• Zitat

Original geschrieben von tommy2k4
    beim sendo stört mich nicht sehr viel aber wenn wir ma ehrlich sind wissen wir auch nicht sehr viel vom sendo :) ist es eigentlich aus plastik oder metal ?

Angeblich aus Alu- so steht es zumindest in dem Pressetext;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!