Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Bei Benutzung muß das Handy wahrscheinlich eh jeden Abend aufgeladen werden oder hält noch nicht mal den Tag durch, das ist dir schon klar oder?

Dies wollte er ja auch mit diesem Satz darlegen:

Zitat

ne alternative ists schon, allerdings finde ich die akkulaufzeit etwas kurz, aber für ein smartphone find ichs noch tragbar!

:top:

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Birba: Danke für das 3928. Vergleichsbild ;)

Spaß beiseite: Ein nicht unwesentlicher Faktor ist auch die Dicke der Geräte. Laut tschechischen Daten ist das Sendo auch 1,1 Millimeter dünner als das Nokia. Es ist rund einen Zentimeter (!) schmaler´, dafür aber 2,4mm höher, was aber in meinen Augen okay ist.
    Als alter 6310-Fan darf ein Telefon ruhig "lang und dünn" sein :)
    Und den Daten nach kommt es diesem Nokia-Klassiker in der Größe sogar ziemlich nahe.

Gag

• vergleich

hi,

also das Sendo hat schon die beste Form von den Drei---hab gestern das Nokia gesehen--ist schon etwas BREIT.

also fürn Symbian Fan--gutes Teil!
    :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Wenn es darum geht wer die schönste Form hat würde ich eher auf 6600 tippen. Mir gefällt das "spacige" Outfit.

PS: Maße des X sind ok, aber die Stanby zeit.....:flop:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wobei man beim Vergleichen der Maße aber nicht vergessen darf, daß alles Maximalangaben sind. D.h. wenn ein Handy an einer Stelle über eine Länge von 1 cm eine "Ausbeulung" in der Tiefe von 3 cm hat, das Gerät ansonsten aber nur 2 cm dick ist steht 3 cm in den Daten.

Bei der italienischen Seite bin ich mir nicht sicher, ob die 512 € auch wirklich ohne Vertrag sind... die Kopfzeile sagt was anderes...

Außerdem möchte ich nochmals anmerken, daß das Nokia 6600 schon auf dem Markt ist und dessen Straßenpreis bereits auf ca. 450 € gefallen ist...

Wenn Sendo das 'X' nur im eigenen Shop anbietet wäre das für uns hinsichtlich des Preises wohl nicht so toll... die preisdrückende Konkurrenz fehlt einfach!

Wegen des Preiskampfes und eines schnell erreichbaren NSCs ist bei das 6600 bei mir leicht vor dem 'X' in der Gunst... da muss Sendo unbedingt dran arbeiten!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• die Standby-zeiten von anderen sind nicht extrem besser:

NOKIA 6600
    Standard-Akku (BLC-5) 850 mAh, Li-Ionen
    Sprechzeit: Bis zu 2-4 Std.
    Ladezeit: ACP-12E: 1 Std. 35 Min.
    Stand-by-Zeit: Bis zu 150-240 Std.

SIEMENS SX1
    Stand-by-Zeit: bis zu 200 Std.

oder meinst du es allgemein bei Smartphones dass die nicht so viel haben.

• dachte nur...

Zitat

Original geschrieben von servusluki oder meinst du es allgemein bei Smartphones dass die nicht so viel haben.

naja, ich dachte nur:
    das P800 hat laut herstellerangaben 400h
    mein t919 hat angeblich auch 320h, aber höchstens im ausgeschaltetem zustand!:mad:
    aber eben, finde 170h voll oke, wenns stimmt!

symbian: mein teil lade ich die nacht durch auf, am morgen höre ich musik, gegen mittag wirds knapp und am abend ists schon wieder an der dose

mich interessieren würde, wie lange der akku mit mp3-betrieb aushält...

hoffe auf postings, die nicht mehr offtopic sind...:( sorreeeee

• huhu TTler ^^

etwas Offtopic :
    ich war jetzt ca 1monat hier stiller leser :) und finde das forum hier einfach klasse :) Also erstma Respekt:)

dann BTT:

da mich auch der wille so langsam verlässt auf dasSx1 zu warten und erst recht mit den letzten grossen bad news...entdecke tag täglich immer mehr interesse für das Sendo X. ich seh technisch gesehn über dem Sx1.mich interessiert eigentlich nur so ungefähres erscheinungsdatum da ich ab dem 31.12.03 vertragslos bin ^^ der preis spielt keine grosse rolle die technik (hab mir so den ganzen thread durchgelesen) üerzeugt mich weitgehend. deswegen bleibt eigentlich nur so eine ungefähre zeit angabe übrig ^^ denn so kann ich einplanen ob sich eine prepaid karte für den zeitraum lohnt oder nicht ;)

• Anfang 2003 steht aber alles schon im Thread.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!