Bin mal gespannt ob die N-Gage Spiele auch auf dem Sendo X laufen werden...Aber das wird ja sicher jemand bald mal ausbrobieren.
Neues Sendo Smartphone "Sendo X"
- thalabel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Birba
Hier mal noch ein Vergleichbild mit dem T610 und dem 6600. Klick!
Quelle: Mobile-Review
Wow, das ist ein gutes Bild, da sieht man ja im Vergleich zum 6600 die größe und die Breite des Sendo X, nicht schlecht!:top:Edit: für die Ungeduldigen unter uns, ess dauert ein paar sekündchen bis die animation beginnt!
-
Sendosprecher
Hallo Mirco,
habe noch eine direkte Frage an Dich : Kommt das Phone auch 100% nach Deutschland?:confused:
Wenn man sich alle thread's durchliest, schreiben in den verschiedenen Foren sog.Profis, das es aufgrund der ( für mich tollen ) SW nicht bei uns erscheinen kann bzw. soll.
Bin Dir dankbar für eine klare Aussage.
Viele Grüße
Syd -
Re: Sendosprecher
ZitatOriginal geschrieben von Syd Wenn man sich alle thread's durchliest, schreiben in den verschiedenen Foren sog.Profis, das es aufgrund der ( für mich tollen ) SW nicht bei uns erscheinen kann bzw. soll.
Hä?
Das scheine ich überlesen zu haben. Mit welcher Begründung kann/soll es Deinen Informationen nach nicht in Deutschland erscheinen???Gag
-
Re: Sendosprecher
ZitatOriginal geschrieben von Syd
Wenn man sich alle thread's durchliest, schreiben in den verschiedenen Foren sog.Profis, das es aufgrund der ( für mich tollen ) SW nicht bei uns erscheinen kann bzw. soll.Das ist völliger Blödsinn.
Zitathabe noch eine direkte Frage an Dich : Kommt das Phone auch 100% nach Deutschland?:confused:
Wir arbeiten dran. Wenn allerdings kein Netzbetreiber zuschlägt, dann wird's schwierig - zumindest es breit auf den Markt zu bringen. Aber dann werden wir es wohl direkt verkaufen. Und ob ein Netzbetreiber zuschlägt? Wer weiß das schon.
Ich denke, das Sendo X ist definitiv ein Alternative zu den (auch noch nicht auf dem Markt erhältlichen) 6600 und SX1. Es ist anders (genug). Und es wird günstiger sein. Aber wer weiß schon, welche Strategie die Netzbetreiber fahren werden.
-
@Sendosprecher
Kannst du sagen ob die Firmware Online upgedated werden kann?
Ist für mich eines der wichtigsten Kaufargumente!
Danke -
X und o2
@Sendosprecher
Schöne Sache, daß sich ein Offizieler im Rahmen dieses Forums bewegt.
Du hast schon erwähnt, daß Sendo mit den Netzbetreibern in Verhandlung steht. Du wolltest keine Namen nennen, aber soviele haben wir ja nicht, so daß ich nicht glaube, daß das einen Unterschied macht.
Deshalb: Wie steht es denn mit der Homezone-Unterstützung des X, ist dort etwas geplant? Wie ist das bei den anderen Sendo-Geräten? Kümmert sich der Hersteller oder der Netzbetreiber, um das Implementation der HZ-Anzeige-Software?Gruß & Danke
-
Interessant ist die Frage wie lange der Akku durchhält.
Nicht wie bei manchen UMTS handys wo der Ersatzakku immer herhalten muss.
Grüße
0Cool -
news
tag zusammen!
hab folgendes betreffend preis und akkulaufzeit von einer italienischen seite rausbekommen:
Akkulaufzeit: bis zu 170h Standby
Gesprächszeit: bis zu 7h :cool:der preis beläuft sich laut der Webseite auf 512€
ne alternative ists schon, allerdings finde ich die akkulaufzeit etwas kurz, aber für ein smartphone find ichs noch tragbar!
ach ja, hier noch der link: [URL=http://www.iltelefoninonline.tim.it/ifi/0,,63%5E434266,00.html]klick[/URL]
(hoffe, hab das italienisch richtig verstanden :confused: )
-
Zitat
ne alternative ists schon, allerdings finde ich die akkulaufzeit etwas kurz, aber für ein smartphone find ichs noch tragbar!
Etwas kurz :confused: Das ist gut eine Woche! Nenn mir mal einen Ort an dem eine Woche lang keine Steckdose in der Nähe ist und du noch Netz hast
Bei Benutzung muß das Handy wahrscheinlich eh jeden Abend aufgeladen werden oder hält noch nicht mal den Tag durch, das ist dir schon klar oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!