1.billiger als SX1 und Nokia 6600
2.Wissen wir nicht
3.Wissen wir noch weniger
4.Stand alles schon im Thread
Bye Ls4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2.Wissen wir nicht
Bye Ls4
Ich denke mal der Erfolg vom 'X' und anderen Sendo-Handys steht und fällt mit dem Service-, Support- und Verkaufsnetz - und gerade das ist bei Sendo doch sehr... ähm... wenig ausgebaut.
Ein Selbstupdate fürs 'X' wäre schon ein positives Verkaufsargument, genau wie ein vernünftiger Online-Shop wo man die Handys und Zubehör bequem, einfach und preisgünstig erwerben kann, Muß ja nix großartiges sein, ein kleines Sitechen wie es Siemens zum Verkauf der Xelibries gemacht hat wäre schon prima.
Unter diesen Voraussetzungen würde ich das 'X' für mich gerne in Betracht setzen...
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
2.Wissen wir nicht
Bye Ls4
zu 1. und 2. : Die Fragen warn an sendosprecher da er sie wohl am ehesten beantworten kann
zu 3. ist/war mir doch etwas zu umständlich mich da durch zu wühlen wegen einer kleinen Info...
Aber Danke für die informativen Antworten
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
zu 1. und 2. : Die Fragen warn an sendosprecher da er sie wohl am ehesten beantworten kann
zu 3. ist/war mir doch etwas zu umständlich mich da durch zu wühlen wegen einer kleinen Info...
Aber Danke für die informativen Antworten
Sendosprecher hat zwei, drei seiten vorher gepostet, dass das SendoX ca. 50€ billiger sein soll, als die anderen Geräte, die als Smartphone eingestuft worden sind!
Somit hat der Sendosprecher diese Frage schon beantwortet!
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Sendosprecher hat zwei, drei seiten vorher gepostet, dass das SendoX ca. 50€ billiger sein soll, als die anderen Geräte, die als Smartphone eingestuft worden sind!
Somit hat der Sendosprecher diese Frage schon beantwortet!
Ein P800 ist auch ein Smartphone, also kostet das X also jetzt 750 € oder wie? Geile genauigkeit
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ein P800 ist auch ein Smartphone, also kostet das X also jetzt 750 € oder wie? Geile genauigkeit
Mamma mia... habt Ihr hier Probleme :p
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Hallo TT-User!
Ich habe 3 Fragen:
1. Was wird es zu Beginn ohne Anmeldung kosten?
2. Kommt es auch nach Österreich?
3. Ist bekannt ab wann bei welchem Betreiber?
1. Ich schätze etwa 500 Euro
2. Eher unwahrscheinlich - aber Bezug vielleicht über Deutschland
3. Nein - gibt noch keine Entscheidung
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Mamma mia... habt Ihr hier Probleme :p
wAr mit absicht überspitzt und sollte mehr dazu hinleiten einfach auf den offiziellen Preis zu warten.
Gruß
Chris
PS: Kennste den hier? ->
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Intressant ist auch, dass das Sendo X offensichtlich 50 Euro unter dem 6600 und dem SX1 positioniert ist. Und Im LIeferumfang ist der Ohrhörer schon drinnen - das macht noch mal rund 20 Euro geneüber dem 6600 sowie ein USB-Kabel (noch mal etwas 20 Euro?).
Extra für dich equinox, aber einmal auf den Link geklickt und du wüsstest was gemeint war!
Wahrscheinlich hat dein posting was mit deinem Status als Inventar zu tun:p
MFG mayday7
der sich jetzt lieber vor dir verteckt :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!