Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ist das wirklich so.....?!?!

In Japan ist aber doch schon einige Phone's auf dem Markt die genau solche Chips drin haben.....oder täusch ich mich da...

Ich habe auch schon welche gesehen (inder Presse). Aber eben noch nicht breit auf dem Markt. ABer ich bin - was DAS angeht - auch kein Spezialist

Mirko Lange

• Es gibt doch bereits Modulfertigung, d.h. fertig entwickelte Module die nur noch ins Gerät gepackt werde und ins jeweilige OS implementiert werden müssen... Und das betrifft dann verschieden Komponenten, Kameras, Funk-Chipsätze u.ä. ...

In ersten Anfängen sieht man das bei der "Ko-operation" Siemens - S/O/N/Y (ich erinnere an S55-T68i und evtl. bald folgender Kombination T610 - evtl. S65) und Siemens - Motorola (UMTS Geräte)

Auf lange Dauer kann ich es mir sehr gut vorstellen, das sich europäische und US-Modelle der asiatischen Gepflogenheit unterordnen, das fast alle aktuellen Geräte ein sehr ähnliches, wenn nicht (bis auf Tastaturlayout) sogar gleiches Aussehen haben...

Aber das ist wieder ein Thema für sich ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Aus dieser Perspektive siehts ja mal richtig geil aus!
    Bin mir stark am überlegen ob ich mir das Phone zulegen soll.
    Nun hab ich da mal eine Frage:
    Kann man bei Sendo-Handys die Firmware selber updaten. Wie siehts beim Sendo X aus?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Was soll denn noch alles in ein Handy/Smartphone?

Ähm, Chris, bei allem Respekt. Die Kamera ist doch schon drin.
    Aber ich bin der Meinung, dass die Features, die ein Gerät bietet, wenigstens ausgereift sein sollten. Niemand sagt, dass da jetzt ein Foveon-Chip rein soll, aber 1 MPixel sollte doch irgendwie machbar sein.

Denn bei allen anderen Sachen hat Sendo ja Weitsicht bewiesen. Viele andere Hersteller verbocken es ja immer im letzten Moment, so wie z.B. Nokia, die beim 7650 das Audio-Profil bei Bluetooth "vergessen" haben. Oder beim 6600, das kein Stereo kann. Oder Siemens mit dem SX1, das über keine Tastatur verfügt, die diesem Namen gerecht werden kann, usw.

Das ist immer nix halbes und nix ganzes. Sendo hat da mal Nägel mit Köpfen gemacht. Z.B. eine SD-Karte, die man von außen wechseln können soll, ohne das Telefon zerlegen zu müssen (Hallo Nokia!), usw.

Deshalb ist es schade, dass eben hier offensichtlich nur die "kleinen" Bildchips zur Verfügung standen. Könnte man damit Bilder in 1280x1024 machen, dann wäre das nicht nur ein turbo-geiles Telefon, dann wäre es auch noch hyper-turbo-über-mega-geil ;)

Gag

• Hoffen wirs dochmal, lange warten müssen wir dann ja nich mehr *g*
    Hab glaub ich keine Lust mehr auf das SX 1 :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Xenius
    Hab glaub ich keine Lust mehr auf das SX 1 :D :D

Das gilt, auch grade nach dem Release des 6600, IMHO für SEHR VIELE Brüder und Schwestern... ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• @sendosprecher

vor ca 1 minute wurde gesagt, dass das SendoX in der nächsten Woche in italien verfügbar sein wird. Was ist damit geworden?

Wahrscheinlich wird es wieder eine lange Verschiebeserie wie beim SX1 geben

Güße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Hallo TT-User!

Ich habe 3 Fragen:

1. Was wird es zu Beginn ohne Anmeldung kosten?
    2. Kommt es auch nach Österreich?
    3. Ist bekannt ab wann bei welchem Betreiber?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!