Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Die Vorteile vom SX1 die du nennst hauen glaube ich keinen vom Hocker. Für mich sind alle drei überflüssig.

GPRS Class 10 und der Key für die Camera sind mir auch egal, aber das Radio finde ich nicht unwichtig... Ich fahre viel mit der Bahn und geh gern joggen und da kann man ein Radio gut gebrauchen. Das billig Bauteil (Was kostet sowas? 1€?) hätte Sendo eigentlich auch noch einbauen können. Aber das "X" ist auch so schon ein tolles Phone!

• Wieso geht immer nur von der Hardware aus?

Die Software ist das Ar***teure, nicht die Hardware.

Gruß

Chris

• Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es so teuer ist eine Software zu entwickeln mit der ein Radio angesteuert wird...Aber ich hab ja auch nicht viel Ahnung auf dem Gebiet...

• Das braucht Zeit, viel Zeit, und das ist das Teure, die Programmierer wollen ja auch bezahlt werden.

Oder warum minst du ist das SX1 so teuer?

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Oder warum minst du ist das SX1 so teuer?

Die Überstunden der Siemens-Angestellten seit Sommer müssen ja irgendwie wieder reingeholt werden :D

Meine Meinung zum Sendo : Von den Specs her gute bis sehr gute Technik, aber irgendwie bin ich skeptisch wie dann das Endprodukt rüberkommt. Design gefällt mir persönlich nicht, irgendwie vermisse ich speziell beim Tastenfeld eine etwas edleres Aussehen. Und wenn nochmal jemand das Ding mit einem SL45 vergleicht [one of the best-looking phones ever, goddamn :D ;)] gibt's ne Maulschelle ;)

Aber eines muß man Sendo lassen : Bis vor kurzem wußte niemand was über das Teil, und jetzt wirbelt es in Freak-Kreise schon mächtig Staub auf ...

• Da muss ich equinox recht geben. Die Hardware ist seltens das Problem, wobei es immer schwieriger wird, die Technik unter das kleine Gehäuse zu packen...

Für mich ist ein Radio sowas von unwichtig. Ich habe, wenn ich unterwegs bin, immer einen MD-player dabei... In der U-Bahn geht das Radio eh nicht. Und wenn ich auf andere Weise unterwegs bin, habe ich ein Radio im Auto...

Deswegen zu sagen, das Handy hat ein Manko, ich weiß ja nicht... Das muss jeder für sich entscheiden, aber ich denke, es kommt auf die anderen wichtigen funktionen an... Schließlich ist ein Handy zum telefonieren...

Eine Cam im Handy finde ich ebenso schwachsinnig...

Ich denke, das Sendo hat alles was man braucht um im Berufsleben sinnvoll damit arbeite zu können...

brasax

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Für mich ist ein Radio sowas von unwichtig. Schließlich ist ein Handy zum telefonieren...
    Eine Cam im Handy finde ich ebenso schwachsinnig...

Richtig, bei einem Handy reicht das. Aber hier sind wir wieder beim eigentlichen Thema:

Zitat

Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

Na, alle Klarheiten beseitigt? ;)

Servus
    -rms-

• Zitat

Original geschrieben von brasax

Ich denke, das Sendo hat alles was man braucht um im Berufsleben sinnvoll damit arbeite zu können...

Das verstehe ich unter einem Smartphone. Ich denke, das ist nun mal eine Definitionsfrage... ;)

brasax

• Gescheit arbeiten kann man auch mit 'nem 6310i... Ich will aber Multimedia total, sonst würde ich mich für so ein Handy gar nicht interessieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!