Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• @ShaniAce
    Soviele Vorteile hat das X gegenüber dem SX nun auch nicht.

Das SX1 hat auch einen
    MP3 Player ;)

noch dazu hat das SX1 einige Features welche Sendo's X nicht bietet

FM Radio
    GPRS Class 10
    Direkter Key für Schnapschüsse / Direkter Key für Diktiergerät.

Noch dazu kommt das SX1 definitiv Anfanf Dezember verfügbar sein wird.
    Sendo weiss ja leider selbst noch nicht genau Bescheid, ob es noch dieses Jahr was wird mit dem X oder gar erst nächstes Jahr.
    Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor, beim Z100 wurde uns auch viel versprochen, und zum Zeitpunkt der Vorstellung wäre es ein Non-Plus Ultra Mobile gewesen. :rolleyes:
    Und da Siemens, wie auch Samsung, unerwartete Probleme bei der Integration Ihrer Hardware in Symbian 6.1 Series 60 hatten/haben, gehe ich von aus das bei Sendo auch nicht alles so laufen wird wie man sich das wünscht.
    Das X ist für mich erst ein Klasse Symbian Phone wenn es neben 6600 und SX1 erhältlich sein wird.
    Vorher ist alles reine Makulatur

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Noch dazu kommt das SX1 definitiv Anfanf Dezember verfügbar sein wird.
    Sendo weiss ja leider selbst noch nicht genau Bescheid, ob es noch dieses Jahr was wird mit dem X oder gar erst nächstes Jahr.

Hahaha das ich nicht lache definitiv war es schon im Juli, August, September und Oktober!!! Sicher kommt das SX1 im Dezember die Frage ist da wohl eher nach dem Jahr!!!

• Re: equinox

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Es ist trotzdem das gleiche Betriebssystem.

Nin ist es nciht Symbian OS6.0 und Symbian OS7.0S sind 2 verschiedene, jedoch ähnliche Betriebssysteme.

Windows ist auch nicht gleich Windows!

Sendo X und SX1 basieren auf dem gleichen OS, jedoch nicht das 6600.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Hahaha das ich nicht lache definitiv war es schon im Juli, August, September und Oktober!!! Sicher kommt das SX1 im Dezember die Frage ist da wohl eher nach dem Jahr!!!

Wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes:

zickenbaendiger: Die Vorteile vom SX1 die du nennst hauen glaube ich keinen vom Hocker. Für mich sind alle drei überflüssig.

-SF³

• @sendosprecher

Wann erhälst du das Datenblatt und neue Infos zum Erscheinungstermin?

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• @ zickenbeaendiger:

Fakt ist aber doch, dass das X ersmals ein vernünfiges S60-Phone ist, das man bedienen kann, ohne sich dabei (zumindest in der Eingewöhnungsphase) die Finger zu verrenken, fünf Minuten für ne SMS zu brauchen (-> 3650, SX1) und/oder mit ausgebeulten Hosentaschen (-> 7650 der Vollständigkeit halber, 36x0, 6600) rumzulaufen.

Und das dürfte für die Breite Masse wohl entscheidend sein, weil die Phones im Wesentlichen so ähnlich sind.

So, und jetzt nehmt mich auseinander :D
    -rms-

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    @sendosprecher

Wann erhälst du das Datenblatt und neue Infos zum Erscheinungstermin?

Bye Ls4

Tap, tap, tap.... warte drauf :(

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!