Obwohl mein letztes Siemens das SL45 war und ich eigentlich nie wieder ein Produkt von denen kaufen wollte , schielte ich nach dem SX1 (Nokia kommt für mich leider nicht in Frage). Danke für die Alternative -Sendo X, deren Design auch noch besser ist .
Grüsse an alle , M:D
Neues Sendo Smartphone "Sendo X"
- thalabel
- Geschlossen
-
-
-
Bis auf den Coprozessor konnte ich nichts finden, vor dem Siemens Angst haben müsste.
Nennt mir was und ich glaubs.:D
Ich finds allerdings auch schöner als das SX1.Bye Ls4
-
Hm andere Frage:
Gibts das Menü eigentlich nur in diesem komischen rot?
Ich seh schon im a/k die ersten Threads, betitelt "wann kommt eigentlich endlich der :würgpaul:?"
Find das Telefon absolut genial, aber die Farbe is ja wirklich eklig...-rms-
-
Zitat
Original geschrieben von rms486
Gibts das Menü eigentlich nur in diesem komischen rot?
Ich seh schon im a/k die ersten Threads, betitelt "wann kommt eigentlich endlich der :würgpaul:?"
Find das Telefon absolut genial, aber die Farbe is ja wirklich eklig...
Meine Güte, dann änder' sie doch! Was für eine überflüssige Frage! In fast jedem Farbhandy heutzutage kann man die Farbschemata ändern, auch im 7650/3650, die das gleiche OS wie das X benutzen, noch dazu gibt es dafür natürlich Symbian-Programme, mit denen noch mehr Farbschemata möglich sind, oder man das Menüdesign komplett umdesignen kann!
Also wirklich, manchmal, muss ich sagen, stimmt der Spruch "Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten" doch nicht. Genauso die Frage nach dem Preis. Wenn es darum geht, ihn nur einzuschätzen, kann man das ja wohl genauso gut selbst machen. Ist ja schliesslich nur eine unverbindliche Schätzung, und die kann jeder für sich selbst machen, und jeder mit ein bisschen Grips und Wissen wird da auch einen realistischen Preis schätzen können.Ls4:
- Blitzlicht
- "Subwoofer", sprich, sehr guter Lautsprecher (Stereo)
- MP3-Player
- 32 MB Flash Memory
- Sowohl SD- als auch MMC-Karten komatibel
- edles Design/ Alugehäuse
- konventionelle, bzw. brauchbare/praktische Tastatur
- QUERTY-Tastatur zum Anstecken als Zubehör
- spezieller Grafik-Prozessor
- Sendo Now-Screen
- schlussendlich bessere Austattung zu niedrigerem PreisHättest du dir aber auch selbst zusammensuchen können.
IMHO sehr viele Vorteile gegenüber SX1 und 6600, wenn man bedenkt, dass die alle drei auf dem selben Betriebssystem basieren. -
Dumme frage?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Was für eine überflüssige Frage!
Oh sorry, dass ich deine Zeit beansprucht habe. Hätte ich wissen müssen. Wie dumm und naiv von mir... :flop:ZitatIn fast jedem Farbhandy heutzutage kann man die Farbschemata ändern
Aha, also doch nicht in jedem Handy? Genau das ist der Punkt. Habe selber ungefähr fünf x650 gehabt, bei denen ist mir das also schon mal hinreichend bekannt.
Fragt sich nur, ob Sendo in manchen Dingen vielleicht ein bisschen anders denkt als Nokia und/oder sich da ein "Markenzeichen" hat einfallen lassen.
Also komm mal runter und stress hier ned im Forum rum!Servus
-rms- -
Zitat
Original geschrieben von pgo
Obwohl mein letztes Siemens das SL45 war und ich eigentlich nie wieder ein Produkt von denen kaufen wollte , schielte ich nach dem SX1 (Nokia kommt für mich leider nicht in Frage). Danke für die Alternative -Sendo X, deren Design auch noch besser ist .
Grüsse an alle , M:DMan sollte sich mit Designaussagen zurückhalten, ob einem das SX1 oder das Sendo X besser gefällt, ist doch eine ganze persönliche Geschmackssache .( @ Sendosprecher: heißt das neue Sendosmartphone jetzt endgültig "Sendo X" ?, dann war aber Siemens mit dem "X" im "SX1" scneller...)
Shani Ace: Auch du solltest doch nicht arroganterweise antworten,wenn du Leute beleidigst und die Antwort nur als Pseudoantwort nutzt,um die Leute anzugreifen( z.B Ls4),dann glaub nicht, dass das nicht auffällt. Es stimmt auch nicht,dass die Tastatur des Sendo X besser oder edler ist, an das SX1 kann man sich sehr gut gewöhnen, ich konnt enach einer halben Stunde sehr flott eine sms schreiben.
-
Zitat
IMHO sehr viele Vorteile gegenüber SX1 und 6600, wenn man bedenkt, dass die alle drei auf dem selben Betriebssystem basieren
Sorry aber das ist Falsch!
Alle 3 haben nur die gleiche Plattform, mehr nicht.
Schau her:
Sendo X:
Plattform: Nokia Series60
Betriebssystem: Symbian OS 6.0 Sendo ModifiedSiemens SX1:
Betriebssystem: Symbian OS 6.0 Siemens ModifiedNokia 6600:
Betriebssystem: Symbian OS7.0SGruß
Chris
-
-
Es ist trotzdem das gleiche Betriebssystem (Symbian) und die selbe Plattform (Series60) Also was willst du damit sagen? Ich wüßte auch keinen wirklichen Vorteil den das OS7 bringt. Sind nur ein paar kleine Details aktualisiert wie die Java unterstützung die kaum eine Rolle spielen...
Ich meine beim PC gibt es auch Windows2000 und XP und XP Media Center und Server usw usw... Ist trotzdem das selbe Betriebssystem und niemand würde daran zweifeln. Was anderes währe jetzt wenn ich Linux und Windows vergleichen würde.
-
Einen Mp3 Player hat auch das Sx1
Bye Ls4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!