Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Nix fixes - ich rechne mit unter 500 Euro. Aber das ist 'ne ganz orivate Einschätzung.

Mirko Lange

• @Sendosprecher:
    Ist schon bekannt, ob das Teil auch bei Vodafone als Vertragshandy angeboten wird? Oder werden wenigstens schon Verhandlungen mit VF geführt?

Da mein 3650 mittlerweile das dritte mal (!!!) defekt ist und ich mir aufgrund dessen ein neues subventioniertes Handy aussuchen kann, wollte ich mir eigentlich das 6600 oder das SX1 holen.
    Aber das Sendo X stellt die beiden jawohl mehr als in Schatten.

Was würde es denn ungefähr mit Vertrag kosten? Vorausgesetzt natürlich, Vodafone bietet es auch an...

• Zitat

Original geschrieben von Locke
    Was würde es denn ungefähr mit Vertrag kosten? Vorausgesetzt natürlich, Vodafone bietet es auch an...

Hallo? Liest hier jemand noch, bevor er postet? :rolleyes:

Zum jetzigen Zeitpunkt ist alles Spekulation und somit Schwachsinn! Wartet ab, bis die Whitepapers vorliegen und hört bitte auf, den Thread unnötig aufzublähen!

Wenn das hier ähnlich abgeht wie im SX1-Thread, ist hier ebenfalls ruckzuck Feierabend. Ich hab keinen Bock mehr, jedesmal diesen Blablubb-Hauptsache-was-gepostet - Schrott lesen und nachher löschen zu müssen!

Lest den Thread, statt ständig wieder dasselbe zu fragen!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hallo? Liest hier jemand noch, bevor er postet? :rolleyes:

@Mod:
    Der Kernpunkt meines Posts bezog sich auch mehr darauf, ob Sendo mit Vodafone schon in Verhandlung steht bezüglich der eventuellen Aufnahme in deren Programm.
    Und das konnte ich aus dem Tread bisher noch nicht erkennen.

Und wenn Sendosprecher sein Name auch Programm ist, hätte es ja wohl sein können, dass er diesbezüglich schon Informationen hat.

Und da er einen Preis ohne Vertrag schon in etwa EINSCHÄTZEN kann, ist es auch gar nicht so abwägig, dass er das selbe auch mit Vertrag EINSCHÄTZEN könnte.
    Ich wollte keinen konkreten Betrag wissen.

Also bitte...

Im Übrigen hab ich weder im SX1-, noch im 6600-Thread gepostet, weil da eh nur noch Spekulationen rauskommen.
    Soviel zum Thema "Blablubb-Hauptsache-was-gepostet - Schrott".

Und nun reg dich mal wieder ab...

• Also es ist tatsächlich alles SPekulation. Natürlich redet Sendo auch mit VF - aber es gibt nichts Konkretes. Und den Preis könnt Ihr selber einschätzen, wenn Ihr wisst, was ein 6600 bzw. ein SX1 ohne Vertrag und mit Vertrag kosten.

Mirko Lange

• @ sendosprecher

Immer bei eurer Preispolitik daran denken, dass Sendo sich erst noch den Markennamen im Gegensatz zu Nokia und Siemens bilden muss! Aus diesem Grund müsste, damit das Gerät ein Markterfolg wird, das auch über den Preis geschehen! Warum sollte ich ein Sendo zum gleichen Preis wie Nokia oder Siemens kaufen bei nahezu identischer Ausstattung? Dann nehme ich persönlich lieber die eingeführte Marke, wo man zumindest weiß was man hat!

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    @ sendosprecher

Immer bei eurer Preispolitik daran denken, dass Sendo sich erst noch den Markennamen im Gegensatz zu Nokia und Siemens bilden muss! Aus diesem Grund müsste, damit das Gerät ein Markterfolg wird, das auch über den Preis geschehen! Warum sollte ich ein Sendo zum gleichen Preis wie Nokia oder Siemens kaufen bei nahezu identischer Ausstattung? Dann nehme ich persönlich lieber die eingeführte Marke, wo man zumindest weiß was man hat!

Ach was! ;) Natürlich wird das X günstiger sein!

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    @ sendosprecher

Nahezu identische Ausstattung? Hast du mal die FeaturesListe des Sendo X gelesen? Das kann das 6600 und das SX1 gleich einpacken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!