Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    @Sendosprecher

Weißt du ob die Software so wie bei Nokia kostenlos auf eine neutrale Version gewechselt werden kann? Oder muß ich dann wenn ich pech habe mit einem total "verbrandeten" Sendo Now™ Screen leben? Hast du noch weitere Info's zu dem Sendo Now Screen? Wie kann er selbst angepasst werden?

Weiß ich leider (noch) nicht. Im Zweifel wird Sendo allerdings wohl das tun, was der NO will...

Mirko Lange

• @ Sendosprecher: Du hast meine Frage im Durcheinander wohl übersehen ;), also nochmals: Wird das 'X' wirklich einen Subwoofer unter der Tastatur haben? Thx! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    @ Sendosprecher: Du hast meine Frage im Durcheinander wohl übersehen ;), also nochmals: Wird das 'X' wirklich einen Subwoofer unter der Tastatur haben? Thx! :)

Nun ja, 'subwoofer' ist wohl eher untechnisch. Das genannte 'dual accoustic chamber system' ist ein (reltiv) großer Lautsprecher unter der Tastatur, der dann über zwei Kanäle nach links und rechts geleitet wird und dann an den Seiten des Telefons durch zwei "Lüftungsschlitze" (||||||) seinen Sound abgibt. Schwierig zu beschreiben, aber demnächst bekomme ich die White-Papers und auch mit Zeichnungen.

Mirko Lange

• Dürfen wir die dann auch sehen?
    Könnte es sein, dass es auch schon ende Januar rauskommt?
    Wann bekommst du real Bilder, die wir vielleicht auch sehen dürfen?

cu Falko

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Dürfen wir die dann auch sehen?
    Könnte es sein, dass es auch schon ende Januar rauskommt?
    Wann bekommst du real Bilder, die wir vielleicht auch sehen dürfen?

cu Falko

Weiß ich alles noch nicht. Aber wenn ich es habe, poste ich es auch!

Mirko Lange

• Hi Sendosprecher...
    die Frage wurde zwar schon gestellt, aber noch nicht beantwortet.. da es mich aber auch interessiert:
    Sind schon Details über den Prozessor und RAM bekannt?
    Java wird ja mittlerweile von vielen Handys unterstützt, aber wenn man sich solche Handys wie das "laut Connect" beste Handy der Welt S/O/N/Y T610 anschaut, welches so gut wie kein Java-Spiel flüssig darstellen kann (ich glaube 16 Mhz-Prozessor (keine Ahnung wo ich es gelesen hab)) bringt das natürlich effektiv wenig.
    Auch RAM wäre interessant zu wissen, da gerade bei Java-Anwendungen der RAM-Speicher anscheinend eine relativ wichtige Rolle zu spielen scheint. (man siehe JBenchmark wo das Dopod 515 mit 32 MB RAM mit abstand die höchste Punktzahl erzielt)
    Ich hoffe das es ähnlich gut wie die anderen Series60-Geräte abschneiden wird.(P800, N7650, N3650 und N6600)

MfG, Ingo Neuser

• Ich denke mal, der Prozessor muss leistungsstark sein - mindestens genauso wie der von 7650, 3650, SX1, P800 (übrigens kein Series60-Phone!) - weil er das umfangreiche Symbian OS, eine Kamera, einen MP3-Player, Bluetooth und andere Dinge zu verarbeiten hat - genau aus dem gleichen Grund wird auch das RAM sicher nicht zu knapp sein - schliesslich handelt es sich hier um ein Smartphone. Das T610 - so gut ich es auch finde - ist aber kein Smartphone und "braucht" somit auch nicht einen besonders schnellen Prozessor zu haben.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich denke mal, der Prozessor muss leistungsstark sein - mindestens genauso wie der von 7650, 3650, SX1, P800 (übrigens kein Series60-Phone!) - weil er das umfangreiche Symbian OS, eine Kamera, einen MP3-Player, Bluetooth und andere Dinge zu verarbeiten hat - genau aus dem gleichen Grund wird auch das RAM sicher nicht zu knapp sein - schliesslich handelt es sich hier um ein Smartphone. Das T610 - so gut ich es auch finde - ist aber kein Smartphone und "braucht" somit auch nicht einen besonders schnellen Prozessor zu haben.

So sehe ich das derzeit auch. Wie gesagt: sobald ich die White-Papers habe, werde ich die Details posten :)

Mirko Lange

• Ähm, wie sieht's jetzt eigentlich mit Klinkenstecker (bzw. Adapter) für Kopfhörer und dieser "ABC-Taste" aus? Scheint wohl 'n bisschen untergegangen zu sein - oder gilt auch da "warten auf die Whitepapers"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!